• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Hangar-Modul als Auskopplung noch in diesem Jahr

Arestris schrieb:
Übrigens: wer interessiert ist, über die Seite kann man nach wie vor "backen" und wenn mans tut, ehe die neue Webseite startet (ich denke irgendwann im Juni), bekommt man für das Schiff / die Schiffe noch die Lifetime Insurrence. Ist kein unendlicher Vorteil, ist aber sicher ne nette Komforfunktion, zumindest ein Schiff zu haben, wo man nicht weiter drüber nachdenken muss, ob es versichert ist (sprich ob es im Ernstfall (Zerstörung) Ersatz gibt).
wie meinst du das?
ich habe bei meiner Aurora keine lebenslange Versicherung. Ich hätte auf die Premiumversion upgraden müssen, was ich nicht einsah, um lebenslangen Service zu bekommen.
Habe ich etwas verpasst?

edit:
gefunden, ich dachte ich sei normaler 'Baker'
Hier für die, die es wissen wollen.
http://robertsspaceindustries.com/lifetime-insurance-clarification/


edit 2:

es ist halt nur verwirrend, dass auf der Seite, auf der man kaufen kann steht:
"*2,000 credits
4 Months Ship Insurance
Delivery Est: Nov 2014" z.b. nichts von wegen 'livetime'
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelshan schrieb:
Ansonsten kann man halt kämpfen, Handel treiben, Schmuggeln, als Pirat Beute machen, das Universum erforschen, usw. usf.

Als jemand der noch nie solche Spiele gespielt hat, stellt sich die Frage, ob man auf Planeten landen kann und dieser erforschen kann (zu Fuß), oder ist dieses Thema generell ein Tabu in solchen Spielen? Wie wird mit dieser Sache umgegangen, die "natürlicherweise" möglich sein müsste?
 
@myniga

Ja das wurde nicht aktualisiert bei den einzelnen Paketbeschreibungen.
Aber ist korrekt.. jeder der bis zum neuen Website Launch spendet bekommt LTI.. die neue Website gibt es gegen Ende Juni / Anfang Juli


@ Joe

Ja man kann auf Planeten landen - sprich Kolonien und Städte etc.. das ganze wird dann per Landeanimation geregelt. Ein nahtloser Übergang von Raum- zu Atmosphärischem Flug ist erstmal nicht möglich mit der Engine. Wäre auch zu aufwendig. Ist aber evtl. für später angedacht.

In den Städten, Kolonien, Raumstationen etc kann man rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
@myniga

Ja das wurde nicht aktualisiert bei den einzelnen Paketbeschreibungen.
Aber ist korrekt.. jeder der bis zum neuen Website Launch spendet bekommt LTI.. die neue Website gibt es gegen Ende Juni / Anfang Juli


Das ist gut, dann werde ich bald ein upgrade machen, auf den 300i, und mir eine Aurora nebenbei holen.
Mit den beiden Schiffchen, wird es sicher lustig im Weltall. Ich bin schon gespannt. :)
Für mich heißt es dann: Grafikkarte neu, Controller neu, und vielleicht Fernseher neu :D alles teuer und nur für ein Spiel!! :p
 
Zum Website Launch wird es wieder einen 24 Std Livestream geben.. währenddessen wahrscheinlich auch ein paar Spezialangebote.
Die Frage ist nur ob die die Aktion mit dem Start der Website starten.. oder währenddessen oder direkt im Anschluss.. denn evtl. kann man dann noch ein letztes Mal ein gutes Paket mit LTI bekommen... mal schauen.

Ich spekuliere ja darauf, dass dann Spezialversionen / Upgrades für 300i und/oder Freelancer erhältlich werden.. evtl. auch der mysteriöse 14. Schiffstyp an dem die gerade arbeiten.

Ohja... das wird Investitionen nach sich ziehen.. ich plane schon mit dem Okulus Rift :D
 
myniga schrieb:
edit 2:

es ist halt nur verwirrend, dass auf der Seite, auf der man kaufen kann steht:
"*2,000 credits
4 Months Ship Insurance
Delivery Est: Nov 2014" z.b. nichts von wegen 'livetime'

Ja, weil die Lifetime Insurance ursprünglich nur für Kickstarter-Backer gab (bzw. die Leute die sich bis Ende der Kickstarterkampagne beteiligt hatten). Mit dem Aurora LX Offer (Mit Ledersitzen *g*) gabs nochmal ne LTI im Angebot und, gegen Ende der Aktion, als Belohnung für "alle die gebackt haben + alle die backen ehe die neue Website kommt" für 8 (oder schon 9?) Millionen Dollar die das Projekt erreicht hatte. Darum steht es, denke ich, bei den normalen Angeboten nicht bei, weil da einfach noch der "ursprüngliche" Text steht und auf diese Aktion nicht eingegangen wird an der Stelle.

Am Rande: Ich behaupte ja gern, ich hab die Entscheidende Menge getriggert, weil ich Just zu diesem Zeitpunkt ein Paket für meinen Bruder erstanden habe ... aber ich glaube das lässt sich unmöglich sagen, dazu gab es speziell zu diesem Zeitpunkt einfach zuviele Transaktionen :evillol:
 
A. Sinclaire schrieb:
Zum Website Launch wird es wieder einen 24 Std Livestream geben.. währenddessen wahrscheinlich auch ein paar Spezialangebote.
Die Frage ist nur ob die die Aktion mit dem Start der Website starten.. oder währenddessen oder direkt im Anschluss.. denn evtl. kann man dann noch ein letztes Mal ein gutes Paket mit LTI bekommen... mal schauen.

Ich spekuliere ja darauf, dass dann Spezialversionen / Upgrades für 300i und/oder Freelancer erhältlich werden.. evtl. auch der mysteriöse 14. Schiffstyp an dem die gerade arbeiten.

Ohja... das wird Investitionen nach sich ziehen.. ich plane schon mit dem Okulus Rift :D

Oculus Rift hole ich mir nicht, die Auflösung scheint ein riesiges Problem zu sein, und auch die Möglichkeit durch vor und zurück lehnen näher oder weiter an Schaltflächen zu sein, fehlt. Vielleicht wenn es in einer überarbeiteten Fassung vorhanden ist.


9 Millionen sind es Arestris, genau. :)
Wie das mit dem Tag sein wird, weiß ich noch nicht, aber verdammt eh ich bin so heiß auf das Spiel!!! :D
Kowar, danke für den Link, der ist gut. :)

Man muss sehen, es sind 25$ zum Upgrade für mich, hinzu kommt wohl die Aurora 25$. Oh man.. das wird viiieel Geld :D
 
Muss man einen Minimalbetrag "pledgen" um "Veteran-Backer" zu werden?

edit: oder läuft das ganze etwas komplexer ab als einfach nur einen Betrag x zu spenden? :)
 
myniga schrieb:
Oculus Rift hole ich mir nicht, die Auflösung scheint ein riesiges Problem zu sein, und auch die Möglichkeit durch vor und zurück lehnen näher oder weiter an Schaltflächen zu sein, fehlt. Vielleicht wenn es in einer überarbeiteten Fassung vorhanden ist.

Beides wird bei der Endkundenversion implementiert sein - das was jetzt im Umlauf ist, ist ja nur die Developerversion

Die Dev-Version hat 800p und 3DOF, die Consumer-Version wird 1080p und wohl auch 6DOF haben.
 
@My Fidelity, hier solltest Du alles finden was du brauchst. Rechts sind die unterschiedlichen Pakete aufgeführt.
http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

//edit: Achtung Alpha und Beta Zugang gibt es erst ab 40$! Wichtig um z.b. das Hangar Modul vor 2014/15 spielen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
Beides wird bei der Endkundenversion implementiert sein - das was jetzt im Umlauf ist, ist ja nur die Developerversion

Die Dev-Version hat 800p und 3DOF, die Consumer-Version wird 1080p und wohl auch 6DOF haben.

Dass jetzt die Dev Version vorhanden ist, ist mir bewusst, aber wenn 2 1080p Bilder gerendert werden sollen, was brauche ich für eine Grafikkarte? :D Ich möchte ja eine AMD jetzt holen, ob da die 8xxxer Serie reicht? :D Es ist immerhin Crysis Engine.
 
myniga schrieb:
Dass jetzt die Dev Version vorhanden ist, ist mir bewusst, aber wenn 2 1080p Bilder gerendert werden sollen, was brauche ich für eine Grafikkarte? :D Ich möchte ja eine AMD jetzt holen, ob da die 8xxxer Serie reicht? :D Es ist immerhin Crysis Engine.

Das wird sich zeigen.. OR sollte mit 60fps laufen um flüssig zu sein.
Zum Glück ist das Spiel noch eine Weile hin... daher werde ich mir frühstens Ende des Jahres eine neue Graka holen wenn die nächste Generation rauskommt.

Da ja die CryEngine 3 verwendet wird, sollte sowas wie Crysis 3 zumindest etwas Aufschluss über die Performance liefern - zumindest bis Ende des Jahres die Dogfighting Alpha rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ja die ganze Zeit ob ich mir irgendwann noch die "Freelancer" als Schiffs-Addon hole (ich bin so ein wenig der typische Händler und das ist, zumindest für den Anfang, wohl das ideale Handelsschiff) ... aber ich muss zugeben, 110,-$ sind für mich dann doch schon ne ganz gute Hausnummer. Zumal das ja alles nichts ist, was man sich später im Spiel nicht erarbeiten könnte sondern eher der Unterstützung des Spiels dient.
 
Ich habe bisher die Freelancer und 300i.. ob da noch was dazu kommt weiß ich auch nicht.. außer Upgrades..

Und Waffen wird es ja auch noch zu kaufen geben.. also vllt ein nettes Lasergewehr oder so.. und einen Revolver will ich noch :D

Ärgert mich noch immer, dass ich die Armbrust verpasst hatte... -.-
 
Okay, also mal schauen ob ich das richtig verstanden habe:

man erwirbt eines der Packages und damit ein Schiff InGame (z.B. die Freelancer) und für dieses Schiff hat man dann die LTI.
Jedes zusätzliche Schiffs-AddOn, dass ich dann erwerbe, hätte im Moment auch die LTI?

Klingt ja schon mal sehr geil. Muss ich mir mal überlegen, mit welchem Schiff ich einsteige. :)
 
Add-Ons kann man derzeit nicht separat kaufen... sondern man kauft eine Schiffsversion (die hat dann unterschiedliche Ausrüstungen ja nach Version) Bei der Aurora wurde es so gemacht, dass Leute die die schon die Standardversion hatten, diese gegen $5 gegen eine Luxusversion tauschen konnten.. man musste also nur die Differenz bezahlen. So wie man das Schiff dann erworben hat, ist es auch mit LTI versichert... d.h. die Ledersitze der Luxusversion bekommt man auch wieder erstattet ;)

Im Moment gibt es nur die Standardversionen.. aber wie gesagt glaube ich, dass mit der neuen Website und dem 24 Std Stream wieder andere Versionen verfügbar werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben