• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Hangar-Modul als Auskopplung noch in diesem Jahr

Ja

du kannst ein Paket kaufen (auch z.Bsp. wegen Alpha+Beta Zugang) und dann weitere Schiffe unter der Rubrik Add-On

ah genau.. ein paar Skins gibt es natürlich schon.

Da hab ich bisher nur die Electro Skin Hull... nicht direkt ein Skin.. aber ermöglicht den fliegenden Wechsel der Skins im Flug .. und das ist nur für Pledger erhältlich und nicht für Leute die später die Verkaufsversion holen .. die müssen das Schiff im Hangar umlackieren. Zumindest ist es bisher wohl so geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
My Fidelity schrieb:
Okay, also sagen wir ich kaufe das Freelancer Package und möchte zusätzlich noch die Aurora haben.
Würde ich die Aurora dann nicht auf http://www.robertsspaceindustries.com/add-ons/ kaufen?

genau so ist es!
Dort sind es dann 25$

Sinclaire:
Nun ja, ich habe kein Crysis und meine 560ti schafft bestimmt keine 2 1080p Bilder in 60 Herz. Das ist halt das was für mich echt abschreckend ist, die schiere Leistung die ich brauche. Ich möchte auf mittleren bis hohen Details spielen, das ist so ca. gtx 760 Level. Nun ja mal sehen :)
Erst einmal einige Schiffe und so :D
 
@ myniga

Crysis 3 habe ich bisher auch nicht.. das hole ich dann mal im Steam Sale

Die Demo die Chris Roberts vorgespielt hatte auf der ersten Pressekonferenz lief übrigens mit einer GTX670
 
A. Sinclaire schrieb:
@ myniga

Crysis 3 habe ich bisher auch nicht.. das hole ich dann mal im Steam Sale
kannst du gerne versuchen, es ist aber nicht bei Steam!!

A. Sinclaire schrieb:
Die Demo die Chris Roberts vorgespielt hatte auf der ersten Pressekonferenz lief übrigens mit einer GTX670
Das weiß ich, klar noch kaum optimiert etc. pp. Aber dennoch, ich bin gespannt. :) Zunächst ein zwei Schiffchen kaufen..

Der freelancer ist ja ein Handelsschiff, die Aurora ein Allerweltsschiff.. hmm.. mal sehen..

solange ich einmal den Bengaal Riesen steuern darf *freu* :D
 
Da siehst du mal wie sehr ich mich mit Crysis 3 beschäftigt habe :D
In irgendeinem Sale wird es das schon günstig geben ;)

Die Freelancer ist Mercantile / Exploration.. also auch für Langstreckenerkundung.
Und der vermutet große Bonus ist die Alientechnologie im Cockpit der Freelancer die andere menschliche Schiffe nicht haben werden.
Was genau die bringen wird weiß man nicht.. aber wird vermutet evtl. bessere Sensoren oder ähnliches.
 
weiß man denn ob man mit demm 300i schiffchen auch den raum erkunden kann oder ob es besser ist sich gleich das freelancerschiff zu holen.

mag mir das spiel ja eig. erst mal mit dem 300i schiff mal anschauen
 
Ja, der 300i sollte dafür recht gut geeignet sein. Immerhin hat der sogar ein Bett auf das man sich legen kann ;)
Das Schiff ist ja sowas wie der BMW unter den Raumschiffen .. quasi eine Mischung aus Luxusyacht und Jäger.

Der Vorteil ist, dass auch gut Laderaum vorhanden ist im Gegensatz zu reinen Jägern wie der Hornet die praktisch keinen hat (es sei den man nimmt den Geschützturm ab)
 
toppi. dann weiß ich ja schon mit welchem schiff ich durchstarte. danke
 
Also der Freelancer sieht schon interessant aus, und vielleicht die Aurora zu Beginn.. Das sind.. ähm.. 125-40+25= 110$ puhh.. 85 Euro in etwa..
 
Vermutlich hat er schon das Paket für 40$ gekauft und will dieses nun zum Freelancer upgraden
 
die -40 sind die Differenz zu dem was ich schon habe :) Ich bin 'Digital Mercanery'. Ich zahle ja nicht die vollen 125 USD da drauf.

Kowar, du bist blöd :D:D du bist viel zu schnell
 
Ah, okay, man kann also nachträglich upgraden. Dann kann ich ja erstmal klein einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Yes. Das sieht wirklich klasse aus. Da kommt Freude auf. Endlich mal ein würdiger Nachfolger von Freespace etc. Wenn ich schon im Video höre: "Das ist der Hanger. Hier kann man seine Schiffe modifizieren." Da kommt doch Freude. :)
 
grafik ist nicht alles.

hoffentlich bleibt herr roberts seiner linie treu epische stories und super gameplay zu vereinen, a la privateer und freelancer.
letzerem ist seine handschrift zumindestens nicht gänzlich zu nehmen gewesen.

soll sich zeit lassen, ich warte nun schon 10 jahre auf einen freelancer nachfolger, und wenn er erst 2015 erscheint... solange er mir wieder 10 jahre spielspass bringt :-)


PS: chris roberts hat auch gesagt das er ein sich ständig veränderndes universum schaffen will. also schon etwas wie mmo... nur halt doch nicht. bin gespannt wie er das umsetzen will. wenn einer dem genre leben einhauchen kann und wird. dann er, der papst der weltraum sims :-)
 
Hmmm...joa...ich hätte nichts dagegen, mein "Raumschiff" in ihren "Hangar" zu fliegen :D

Grafik macht dank der CryEngine 3 schon mal einen exzellenten Eindruck.
 
Das sieht mal richtig lecker aus. Wird hoffentlich mal der Grund richtig aufzurüsten :-)
 
Zurück
Oben