• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Die Marke von 400 Millionen US-Dollar ist geknackt

ZeT schrieb:
Und es ist nicht auszuschliessen das eben genau diese Baker auch am ehesten bereit sind Geld in SC inform von Pledges zu investieren. Würde zumindest so Sinn ergeben, denn was bringt es CIG wenn von den wirklich aktiven Bakern nicht von der Ausrichtung des Projekts überzeugt sind und daher entschliessen die Finanzierung einzustellen.

Ja, da hast Du sicher Recht - keine Frage. Mir sind nur die absoluten "UNS" und "80% aller Backer" etwas sauer aufgestoßen. :)

Jabberwocky04 schrieb:
Es ist geschehen und wieviele oder wo oder wann abgestimmt wurde, macht überhaupt keinen Unterschied.

Alles klar, wenn das so ist:

Ich habe gerade eine Abstimmung in der Familie gemacht. Frau und Kinder waren nicht da, der eine Kater war nicht interessiert und hat sich enthalten, der andere Kater hat mir zugestimmt (da er von mir sein Fressen bekommt):

66% der Anwesenden haben dafür gestimmt, dass Jabberwocky04 mir seinen SC Account "spendet".

Und nun? ;) :D

Ok, ich will das hier nicht eskalieren lassen - war nur ein Scherz. Ich denke bei dem Thema hat jeder seine Meinung und jetzt ist es sowieso schon zu spät, da noch was zu ändern.
 
Zurück
Oben