Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Citizen Kampagne: Squadron 42 wird „nur wegen GTA VI“ erneut verschoben
Angesichts der Masse an Spielen, die wegen GTA VI verschoben wurden, wäre es perfektes Marketing gewesen nicht zu verschieben und den Umstand an die große Glocke zu hängen.
"...pretty much all outlets and most content creators will be all over [GTA 6], not leaving a lot of room for other coverage."
Chris Roberts, the man who has gathered 1 billion dollars and sits on one of the most anticipated games and still hangs onto the whims of gaming outlets and fucking content creators. How about respecting the paying customers? What a fucking clown.
Ich denke auch gar nicht, dass es von Anfang an die Intention war. Aber nun hat man es sich irgendwie bequem gemacht. Kohle kommt rein, man kann Miete und Gehälter zahlen
Ich habe ja auch schon vor längerer Zeit in einem anderen Threads geäußert, dass man eh schon die peak player base erreicht hat. Jeder, der sich für SC interessiert hat schon einen Zugang.
Obwohl, SQ42 könnte vlt noch paar Gelder generieren, bei Leuten wie mir, die nur auf den Release warten, aber sich null für SC interessieren. Keine Zeit dafür
Es ist ja nicht nur das. Wieviele Entwickler haben die? Wenn das Ding irgendwann fertig ist, werden die nicht mehr so viele Entwickler brauchen um das Rad am laufen zu halten. Die Entwickler profitieren also auch davon wenn es länger dauert weil man sie länger braucht und sie so länger nen Job haben.
Hört sich jetzt vlt nach Verschwörungstheorie an aber heutzutage ist der Gedankengang ja nicht so weit hergeholt.
Da sie keinen Publisher haben der Druck macht, können sie das, wenn sie geschickt sind, immer weiter in die Länge ziehen und so ihren Job behalten.
Ergänzung ()
Alphanerd schrieb:
Obwohl, SQ42 könnte vlt noch paar Gelder generieren, bei Leuten wie mir, die nur auf den Release warten, aber sich null für SC interessieren. Keine Zeit dafür
Das selbe bei mir. Bin jetzt zwar nicht der Sci-Fi Simulationsspieler aber SQ42 mit guter Story würde ich mir vlt antun. Wing Commander und dergleichen hab ich damals nicht gespielt. War einfach nicht auf meinem Radar da zu jung. Hab da einfach andere Sachen gezockt. Jump n Runs und sowas aufm Amiga 😁
Natürlich wird das wegen GTA 6 verschoben. Für alle die es noch nicht wussten: Star Citizen selbst bleibt die nächsten 20 Jahre im early access... wegen Tetris!
Es ist ja nicht nur das. Wieviele Entwickler haben die? Wenn das Ding irgendwann fertig ist, werden die nicht mehr so viele Entwickler brauchen um das Rad am laufen zu halten. Die Entwickler profitieren also auch davon wenn es länger dauert weil man sie länger braucht und sie so länger nen Job haben.
Hört sich jetzt vlt nach Verschwörungstheorie an aber heutzutage ist der Gedankengang ja nicht so weit hergeholt.
Da sie keinen Publisher haben der Druck macht, können sie das, wenn sie geschickt sind, immer weiter in die Länge ziehen und so ihren Job behalten. (...)
Die Theorie geht aber nicht auf, weil nach SQ42 ja BehindEnemyLines kommen soll und danach noch ein dritter Teil. Vielleicht will sich Chris Roberts danach dann tatsächlich an Silverhearth setzen --- aber das ist natürlich mittelfristig erstmal egal. Niemand muss um die Stelle fürchten, wenn SQ42 fertig und ein Kracher wird. Falls nicht, dann müssen sie es.
meins!
Ich programmiere heimlich schon die ganze Zeit an meinem geistigen Freelancer Erben. Und weil GTA 6 kommt, kann ich leider ein paar Jahre nicht weiterprogrammieren.
Sorry.
Aber ich mach bald eine Crowdfunding-Kampagne, da könnt ihr mir gerne euer Geld schicken!