• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 startet nicht

Moardin

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
8
Hey Leute,

ja ihr lest richtig. Es geht um das Spiel Star Wars Battlefront 2. Ich weiß es ist uralt aber bockt sich mega und ist leider das einzige shooter spiel was ich habe.

Folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starten will wird der Bildschirm für einige Sekunden Schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop. Die ganzen lösungen mit Soundmix an und aus hab ich alle probiert. Daran liegt es nicht. Auch kompatibilität umstellen bringt nix. Ich habe das Spiel schon oft gespielt aber seid einigen Monaten tritt dieses Problem immer häufiger oder jedes mal auf.

Hat einer von euch eine Lösung parat?
Danke für die Hilfe :)
 
googlen OP¿?
Bei Win7+ x64 gäbe es die Möglichekit eine VM mit WinXP x32 einzurichten und somit das Spiel von dieser aus zu starten.
 
Mehr Infos = bessere Beratung ...
 
Welche Version hast du? DVD gesichert?

Hab grad bei mener Version nachgeschaut. Bei mir läufts unter Win 7 x64 im Kompatibilitätsmodus auf Win XP SP.

PS: Nicht vergessen, einen Kopfhärer mit mit Mikro in dem Mikroeingang stecken, sonst stürzt er ab wenn du eine Mission spielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe exakt das selbe Problem,
beim Starten wird bekomme ich für einige Sekunden ein schwarzes Bild, anschließend minimiert sich das Spiel und ich finde mich auf dem Desktop wieder, das Programm bleibt in der Taskleiste geöffnet. Im schwarzen Bild höre ich auch den Sound des Spiels.

Habe es mehrmals neuinstalliert, konnte es auch 2 mal normal starten, danach nicht mehr.

Patch installieren hat auch nichts gebracht.

Mein System:
i5 2500
PowerColor HD 5870
MSI H61MU-E35
8 GB Elite Team Group

Das ganze läuft auf Windows 7 64Bit

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben