• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2015 tot?

grossernagus

Banned
Hallo,
ich habe mal das Battlefront von 2015 runtergeladen, aber kann mich da anscheinend nicht online anmelden. Ist das Spiel schon so abgekündigt mittlerweile?
STAR WARS Battlefront 24.11.2019 11_48_43.png

Habe ja sowieso auch Battlefront 2, aber wollte mir das mal ansehen.

grossernagus schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Ergänzung ()

grossernagus schrieb:
Hi ich habe mir ebenfalls vorgestern Battlefront geholt und hatte das selbe Problem. Ich habe mir aber von einem Freund seinen alten Account gegeben und dann hat es Funktioniert... (also auch auf dem PC mit der gleichen heruntergeladenen Datei) sprich alle neuen Accounts funktionieren einfach nicht. Ich habe bereits bei EA angerufen und sie haben mir lediglich eine Email mit Schritten die nichts bewirken zugeschickt. Ich würde wenn ich du wäre versuchen entweder an einen schon benutzten Account dran zu kommen oder auch mal bei EA anrufen und fragen ob dir dir das Geld zurückerstatten können
Ergänzung ()

Weedlord schrieb:
Das stimmt nicht. Bei EA steht dass alle Server online sind und ich kann auch mit einem älteren Account spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Its Destinated schrieb:
Das stimmt nicht. Bei EA steht dass alle Server online sind und ich kann auch mit einem älteren Account spielen
Und wie viele Leute sind da noch am Spielen? Wie lange dauert es, bis eine Runde startet?

Habe es eh nur im Origin Access ausprobiert, da muss mir kein geld erstattet werden.

Zurück
Oben