• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: 4K-Screenshots und Gameplay aus der PC-Alpha

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Grafik ist echt Top!
Hoffe das wird ein ordentlicher mp kracher
 
Ich kann's kaum noch erwarten, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht!
 
Kommt mal runter ... das ist eine Alpha
 
Turican76 schrieb:
Brille?. Ich sehe schlecht aufgelöste Texturen und schwache Waffenmodels,beides nichts was man next Gen nennen könnte.
Ja das sieht wirklich schlecht aus...
Welches andere Spiel bietet solch eine oder sogar bessere Grafik?
Mal abgesehen davon ist es eine Alpha. Selbst beim Vergleich von der Battlefield 4 Beta zu Battlefield 4 gab es anschließend bessere Texturen.
 
Turican76 schrieb:
Brille?. Ich sehe schlecht aufgelöste Texturen und schwache Waffenmodels,beides nichts was man next Gen nennen könnte.

So wie ich das auf pcgh.de gelesen habe, sind die Bilder stark komprimiert und selten ueber ein MB gross. Somit nicht wirklich aussagekraeftig. Ausserdem fehlt die Vegetation noch zu groessten Teils. Naja, fuer mich sieht es schon mal sehr gut aus und ich freu mich riesig.
 
Sieht gut aus! Battlefield im Star Wars Gewand, was ich nicht schlecht finde, ganz im Gegenteil! :) Freu mich sehr drauf!
 
Ihr solltet die 4k Bilder mal richtig anschauen. The Order Waffenmodelle,DAS ist next Gen.Die Modelle hier sind nichtmal besser als BF3 Modelle von 2011. Der Arm der die Waffe hält ist Matsch³.Und guckt euch mal Alpha MP Vids von Hoth an,die Grafik ist keinen Milimeter besser als BF4.
Technisch mehr als schwach von Dice. Nauhty Dog hat um Welten mehr zu bieten als Dice...leider sind die Konsole only,daher wirds nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah das Spiel wird mega schwach ... Gibts diesmal überhaupt nen SP? Also mehr als paar Minuten spielen und 2 Stunden billige Video-Szenen ankucken?
Oder nur 2-3 Maps im MP? Wird floppen wie Hardline, nur dass diesmal die Hälfte aller angeschissenen Interessenten von Anfang an nicht kaufen wird :D

Achtung Leute!
Tripple-A incoming!
( --- Pre-Alpha --- teuer --- kaum Content --- wird nach 6 Monaten liegen gelassen )

mfg,
Max
 
oh die grafik wird ja nach einem jahrzehnt doch mal besser :) sehr gut - weiter so
 
Das Game wird genauso ein vermurkster Mist wie der letzte BF Kram. Hardline ... wasn Rotz.
 
Nix für mich. EA wird es odentlich verkacken.
 
hm... die wummen die das imperium nutzen sehen ja aus wie ein MG 34 oder MG 42. Und das andere erinnert stark an das STG 44 :D
 
Nach den Enttäuschungen mit BF4 und BF:H werd ich nen Teufel tun und noch nen Battlefield Titel pre ordern.
Auch was ich da gesehen habe in dem Video, überzeugt mich persönlich in keinster weise.
 
Ist ja auch in dem Filme so denn die wurden soweit ich weis als Requisiten genutzt. Das Imperium ist ja eh ganz klar an das Dritte reich angelehnt.

Ich bin mal gespannt was da am ende wirklich raus kommt ich freue mich schon auf neue Star Wars games und hoffe das alles gut wird.
 
ich warte lieber auf den star wars mod für arma 3. das wird genial.

at-at frei nutzbar, speeder gibt es auch schon, ...
 
Sieht einfach nur richtig geil aus. Da hat sich gegenüber BF3+4 noch mal was getan. Nicht umsonst sind ja auch die Anforderungen höher.

Das hier auch wieder Trolle unterwegs sind, die angeblichen Matsch und 2011 Grafik sehen, wundert mich nicht :D Reddit ist ja gerade im Streik, da muss man sich woanders austoben.
 
Ich freue mich drauf.

Aber vorbestellen NO WAY. Ich warte lieber ab :-P
 
Zurück
Oben