• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: DICE empfiehlt R9 290 oder GTX 970 und 16 GB RAM

pilzbefall schrieb:
Mir fehlt die Möglichkeit, Spawnpunkte u. Fahrzeuge zu wählen. Desweiteren Kimm&Korn. Sind für mich keine Battlefield-Spezifika, sondern allgemein Errungenschaften in dem Genre, hinter die man nich zurück sollte..werds mir defintiv nicht kaufen. Randomisierter Arcademüll. Echt schade, sieht 1a aus und auch so schön authentisch.

Naja...auf der einen Seite sollte jedes Spiel seine eigene Seele behalten, und das geht nicht in dem man alles so macht wie alle Anderen auch. Den einen Gefällts, den Anderen nicht. Ich hab die Beta nicht gespielt, aber hast du in irgendeinem Film mal wen über Kimme&Korn zielen sehen mit einer Nicht-Scharfschützenwaffe? Warum sollte das dann im Spiel sein, es gehört einfach nicht ins Universum und wäre dann nicht authentisch.
Den einen ist es zu ähnlich zu Battlefield, den anderen nicht ähnlich genug...das gleiche Geheule wie immer halt.
 
das Spiel muss sich halt, des Entwicklers wegen, mit Battlefield vergleichen lassen - auch wenn es m. M. n. totaler Quatsch ist. Star Wars ist halt nicht moderne Kriegsführung, sondern Sci-Fi. Und das sollte man auch trennen beim Gameplay.

Ich hab die Beta ungefähr 12h gespielt, und grundsätzlich (abgesehen von dem lächerlichen Balancing im Walker Modus) hat sie mir echt gut gefallen. Authentizität stimmt, Optik stimmt, und Gameplay (für mich) eben auch.

Übrigens, gespielt in 1080p, High Preset auf nem i3 + GTX 960 (2GB), absolut konstante 60fps. Also optimiert ist es jetzt schon recht gut.
 
Für die Frechheit der Preisgestaltung und der übertrieben geflunkerten Hardwareanforderung seitens EA, will ich an dieser Stelle mal publizieren, dass es das Game via Proxy/VPN über die Brasilianische Originseite aktuell für umgerechnet 29€ in der Grundfassung und etwa 59€ in der Ultimate gibt :king: .
 
Zurück
Oben