• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront PC spielende freunde werde nicht alle angezeigt

A

Alex Große

Gast
Hallo Leute, ich habe mir Star Wars Battlefront als Standard Version bei Media Markt gekauft und läuft auch unter Ultra Flüssig jedoch wird mir innerhalb Origin angezeigt das ich 12 Spielende freunde habe jedoch stimmt das nicht eine Wichtige Person mit der ich gerne zusammen Spiele, nicht nur Star Wars wird mir überhaupt nicht (andere Freunde auch nicht) angezeigt und wenn er oder ich eine Einladung zuschicke dann passiert nichts wenn man Spiel beitreten anklickt, an was kann das legen und wie kann man das Problem lösen? Beide Spielen über PC nur ich habe die Standard Edition und er die Ultimate Edition.
 
Der Umfang ist egal, dein Kumpel hat dann halt die Goodies der Ultimate Edition. Sollten da Spielmodi drin sein (habe das Spiel nicht) kannst du die mit Ihm nicht spielen weil du die nicht besitzt, alles andere sollte aber funktionieren.

Hat einer von euch vllt. in nem Keystore gekauft und eine Version mit Region-Lock?
Dann könnte es sein dass ihr auf unterschiedlichen Servern spielt.
 
Zurück
Oben