• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread

Re: [Star Wars: Battlefront] - SammelThread

soweit ich weiß.gibts auf dem pc 64 spieler nur im lan,....im internet werden nur 32 leute eine partie spielen können....

ich hab jetzt die XBox Demo version

und wow echt geil das game

kein überhammer aber nett

oke ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt

ich meine das game ist ansich recht nett aber es ist wirklich ziemlich gut

ich meine man kann X-Wing fliegen und mit AT-AT's die Soldaten zermatschen :cool_alt:

CJaay schrieb:
oke ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt

ich meine das game ist ansich recht nett aber es ist wirklich ziemlich gut
Watt nun? Recht nett oder ziemlich gut? :confused_alt:

Also doch wie ich mal gelsen hatte 32 mann Interne und 64 LAN. Naja kann man ja mit Leben. Bin auch gespannt auf das Game.

Gonzo71 schrieb:
es gibt einen ersten Review: http://pc.ign.com/articles/549/549157p1.html

7.5 von 10 Punkten aber der Tester denkt das es sich als Multiplayerspiel nicht lange halten wird

Das liest sich für mich nicht sonderlich überzeugend. :(
Mal sehen ob ich das Game wenn´s raus ist mal irgendwo anzocken kann. Selber testen ist meist immer besser. Aber die Eingeschränktheit der Angriffswege + das AI-Problem auf was der Tester anspricht erzeugt üble Befürchtungen.

jo leider, hatte noch nen 2ten Review gelesen (find den nur net mehr) und der war ähnlich gehalten :(
vieleicht komt ja ne Demo raus :)

ich habs erstmal abbestellt (obwohl ich eigentlich fast alles was mit Star Wars zu tun hat schon gespielt habe, bin hat nen FAN :D) und dafür Full Spectrum Warrior bestellt ;)
die haben das sogar heute bestätig, die arbeiten bei OkaySoft wohl auch Sonntags :D

Zuletzt bearbeitet:

So, ich versorge Euch jetzt mal mit ein paar Infos aus dem Review der Videogames Aktuell:

*snip*
Das Konzept ist in erster Linie auf turbulente Mehrspieler-Gefechte ausgelegt. Mit der PS2-Version können sich bis zu acht Mitspieler vergnügen, egal ob im LAN oder online. Auf der XBox dürfen online und im Netzwerk sogar bis zu 24 Spieler mitmischen. beide Konsolenversionen bieten ausßerdem einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler. PC-Besitzer müssen auf den geteilten Bildschirm verzichten, freuen sich aber über die größtmögliche Teilnehmerzahl: Im Internet tummeln sich hier bis zu 32 Soldaten an der Front, im lokalen Netzwerk sogar 64.

*snip*
Drei Solo-Modi halten auch Einzelkämpfer bei der Stange.

*snip*
Wähend sich PC-Spieler bei ... actionsbetonten Shootern nur selten Gedanken machen müssen um die Qualität der Steuerung, ärgern sich Konsolenspieler bei manchem Titel über fehlende Optionen, hekalige Kontrollen oder fixe Tastenbelegeungen. "Star Wars Battlefront" jedoch beglückt PS2- und XBox-besitzer mit einer tadellosen, auf den Controller zugeschnittenen Steuerung. Sie wählen zwischen Verfolgeransicht oder Ego-Perspektive, wechseln durch einmaligen Tastendruck die Waffen ... .

*snip*
Nahezu wunschlos glücklich sind wir auch mit der Grafik. Die Atmosphäre ... wurde perfekt eingefangen ... .

*snip*
Trotz des hektischen Treibens auf dem Schirm läuft das Spiel zu jeder Zeit flüssig. Nur die PS2-Version neigt im Online- und Netzwerk-Modus zu störenden Rucklern.

*snip*
Erwarten Sie aber keine 1:1-Kopie von "Battlefield" in anderem Szenario: Der Spielablauf ... ist viel actionlastiger und schneller, die Realismusregler wurden deutlich zurückgedreht.

Wertung: 1- (Grafik und Sound jeweils auch 1-)

Alles nachzulesen in der Videogames Aktuell, Ausgabe Oktober 2004.

lol Spiel soll ja auch 39,99€ kosten das geht ja noch.

Also ich habe mir jetzt die DV bei Okay Soft bestellt, ich geh mal davon aus, die is nich geschnitten, was wollen die da cutten? Die Laserstrahlen? ;) Oder die Farben der Imperialisten oder der AT - ST's bzw. der AT - AT's?! :D Ich geb' nichts auf Reviews von Games, selber Erfahrungen sammeln is besser. Alle machen sich verrückt mit der Engine, die meißten von euch können das eh nich auf high-detail mit aa, af und 1280*1024 spielen. Und wenn ihr über LAN oder Internet spielt, sowieso nich.

have a nice day...

Re: Star Wars: Battlefront

Gibt es von dem Game eine DVD version? Ich hasse es immer Ständig Viele CDs zu Installieren. Ja was man bei dem Game Cuten/kann soll frage ich mich auch.

Habe noch nichts von einer Demo gehört ?

Würde mir das Spiel doch vorher gerne einmal anschauen, obwohl der Preis von 39 Euro für ein Startprodukt sehr fair zu sein scheint.

Möchte nicht wieder einen Fehlkauf machen wie bei Battlefield Vietnam welches ich für 47 Euro
erstanden habe :(

Eine Demo soll kommen , ich habs vorbestellt bei Amazon kommt ja bald. Und ich glaube das Spiel wird geil :)

Holla die Waldfee:
Sehr geehrter Herr X ;),

wir haben Ihre Bestellung heute versendet. Unsere Pakete haben eine Regellieferzeit von 24 Stunden. Die Sendung sollten also morgen bzw.
am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen.

Stk.Artnr.Bezeichnung Sys.Ver.Einz.Pr. Gesamt
1 9094 Star Wars Battle Front C DV 35.99 35.99 EUR
Ist zwar nicht von mir, aber von meinem Bruder. Werde morgen mal von der Battle Front berichten :)

Prahl nich so, bekomm's auch morgen. ;) Hoffe wird nen gutes Game.

Mh ich würde das auch gerne Kaufen mal abwarten... Aber eine DVD version gibt es nicht davon oder? oder geplant? Aber echt einmal Spielen würde ich vorher Leiber bevor ich mir das Kaufe. Aber ihr werdet ja hoffentlich berichten davon ;)

Zurück
Oben