• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread

Re: Star Wars: Battlefront

Kumpel von mir hat es sich gekauft und findets ganz gut, bei gelegenheit werd ich wohl mal die CD's entführen müssen :evillol:

aber auch nur entführen... ;) Ich habs mir auch gekauft ist ganz Nice echt Richtig Geiles Star Wars feeling meiner Meinung nach. Am Geilsten finde ich das kein Level dem Anderen gleicht.

Ich hab's jetzt auch, aber musste eben feststellen, dass auf den Servern bereits so viele supergute Spieler spielen, dass man als Anfänger gar keine Chance mehr hat. Dadurch verliert man auch schnell die Lust am Spiel. Schade. Würd's am liebsten wieder zurückbringen... :(

Irgendwie bin ich auch ein wenig enttäuscht vom Game. :affe: Gar nicht die typische Star Wars Aufmachung und erinnert mich viel zu sehr an BF. Hatten wir alles schon :rolleyes:
Sollte das ursprünglich mal ein only Multiplayer werden? Dat is doch kein Shooter....im traditionellen Sinne!

Tjo, das stimmt leider. Trotz der Story, die zwischen den Missionen erzählt wird sind's im Grunde nur Multiplayerschlachten mit Computergegnern.

Man hätte vielleicht mehr Wert auf bestimmte Aufgaben legen sollen, die erfüllt werden müssen; man soll zwar ab und an etwas verteidigen oder zerstören, aber sobald alle Kontrollpunkte eingenommen oder Gegner tot sind ist es ja auch vorbei.

Trotzdem macht es imo einen Heidenspaß - eben auf Grund der bekannten Umgebung usw. :)

Wie ist denn das Feedback aus dem Onlinebereich ?

Ich habe irgendwas von 52Mann Server gelesen, ist das bereits die Max. Spieleranzahl ?
Vielleicht ist ja einer unter euch der mal nen netten Vergleich zu Battlefield 1942 ziehen kann, der SingelPlayer kann gerne unter den Tisch fallen ;)

Die Lust ist schon Gross, aber erstmal die Demo abwarten. Und wehe das wird ne SP Demo !!

Kann das Spiel nicht starten, mein Monitor wird bei Start nur mal kurz schwarz und geht dann aber wieder zum Desktop zurück.

Hab einen P4 2,4Ghz auf einem P4P800 mit 512 MB Ram und einer HIS Radeon 9800.
Aktuellste Treiber für alle Komponneten sind installiert.

Weiss jemand Rat?

Also ich verkaufe mein Exemplar jetzt über eBay. Falls jemand mitbieten möchte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5126900522&ssPageName=STRK:MESE:IT

Eigetnlich schade, denn das Flair ist schon toll. Aber wenn man nicht täglich stundenlang Zeit hat damit zu trainieren hat man wohl keine Chance in dem Spiel und dann macht's auch absolut keinen Spaß. Ich wurde jedenfalls auf allen Servern zu denen ich connectet habe immer nach nur wenigen Sekunden abgeschoßen. Und Teamwork gibt's in dem Spiel offenbar auch keines. Tja, so verhindern die ach so tollen Pro-Spieler, dass neue Spieler hinzukommen und Spaß an dem Spiel finden. Und ein Tutorial wie alles funktioniert gibt's leider auch keines.

Bin sehr enttäuscht, da ich mich ausserordentlich auf das Spiel gefreut habe. :(

Zuletzt bearbeitet:

cash: Das Problem hatte ich auch. Auf dem offiziellen Board hab ich dann gelesen, dass manche No-CD Patches funktionieren. Hat es dann bei mir auch. Allerdings verursacht das bei mir heftige Soundfehler (oder vielleicht auch nicht, da ich es nicht ohne spielen kann). Musst du schon selber rausfinden woher man sowas bekommt. ;)

Zum Spiel selber:
Also die 2 Kampagnen hab ich innerhalb von ein paar Stunden durchgespielt und die waren auch ganz gut beim ersten mal, wenn auch relativ unzusammenhängend. Nur muss man genau die gleichen Maps im Multiplayer spielen und auch in den anderen Modi. Das macht das Spiel extrem schnell langweilig, wirklich extrem schnell. Ich spiele noch manchmal 1 Map am Tag, besonders Hoth ist gut gemacht und man bekommt Gänsehaut wenn man zum ersten mal die AT-ATs in der Ferne sieht und die Snowspeeder rumfliegen sieht und hört, wirklich genial gemacht, aber mit der Zeit merkt man dann einfach dass die Maps auch einfach zu mickrig sind und die Einheiten und Fahrzeuge zu gleich sind um richtig gutes Feeling und Spass aufkommen zu lassen. Der Soundtrack ist allerdings mal wieder genial. Star Wars Spiele sind die einzigen Spiele wo ich die Musiklautstärke höher stelle als die Soundeffekte.

Die Grafik ist ok, nichts Atemberaubendes, aber sicherlich auch nicht schlecht. Ist manchmal ziemlich witzig den Bots zuzuhören was die die ganze Zeit seiern. Besonders die Gungans (oder wie auch immer die heissen) nerven extrem, genau wie im Film. ;)

Achja, was noch dazukommt, ist, dass das Spiel im Multiplayer nur maximal mit 30 FPS läuft. Eine ziemliche Frechheit so ein Spiel rauszubringen...

@ Acrylium: spielst du sont noch Spiele online?

Ich mein, die Progamer gibts doch überall. Und bei jedem Spiel muss man sich erst reinspielen.

Hi
Ich habs mir auch gekauft heute und denke es ist gut um zwischendurch rumzuballern.
So für ne halbe Stunde. Dann wird's fad.
Es ist kein Vergleich zu Jedi Akademi oder Kotor.
Sicher gehört das Spiel schon zu einem anderen Genre, aber viele denken sie bekommen etwas qualitativ gleichwertiges.Ist aber nicht so.
Bin etwas enttäuscht von Lucasarts. :(
Gruß
Sptr

Speicherträger schrieb:
So für ne halbe Stunde. Dann wird's fad.
Es ist kein Vergleich zu Jedi Akademi oder Kotor.
Ich seh das genau anders. Mir wurde Jedi Akademi ziemlich schnell zu öde, dass ichs aufgegeben habe

BF ist unterhaltsamer :)

Aber irgendwie ist das kein "Game" in dem Sinne!! Ich weiß nicht. Da rennste wie von der Tarantel gestochen, wild ballernd in der Map rum, von einem Point zum nächsten und Gameplay kommt da nicht auf! Auch die Story ist nicht da...ist doch nur vom Film abgekupfert und nachgespielt :freak: echt schade! Maps sind auch zu klein.
Das einzige was ist, man rennt rum und denkt sich: WoW das hab ich im Film auch gesehen looooooooool :D Kanns ja nicht ganz sein!

Kommt mir vor, als wenn Lucas da auf den fahrenden Zug ala Mutiplayer aufspringen wollte/mußte und das nun dabei raus kam! Naja....gespielt und liegt nu inna Ecke! Toll :jumpin:

Hi

Kann mir jemand sagen ob die deutsche Version multilingual ist? Soll heissen: Hat auch die dt. Version die Möglichkeit mit englischer Sprachausgabe und Bildschirmtexten gespielt zu werden?

Möchte nämlich "May the force be with you!" und net "Möge die Macht mit dir sein"

Also: May the force be with you! :)

Gauder schrieb:
@ Acrylium: spielst du sont noch Spiele online?

Ich mein, die Progamer gibts doch überall. Und bei jedem Spiel muss man sich erst reinspielen.

Nein, eigentlich kaum ausser gelegentlich mal "Doom 3" übers Internet. Da bin ich auch nicht so schlecht würd' ich sagen. Aber "Battlefront" ist sogesehen mein erstes Multiplayerspiel welches explizit für so große Massen an Spielern ausgelegt ist.

Ich musste auch schon die Erfahrung machen,wie Acrylium, dass es unter den sogenannten Progamern Leute gibt, die Anfänger oder nicht so geübte Spieler kaum tollerieren.
Bin bei Far Cry schon von der eigenen Mannschaft angegriffen worden, weil ich nen Fehler gemacht habe.
Das macht dann richtig Bock zu zocken, wenn die Kumpels das alle so Bierernst nehmen.

:headshot:
Sptr

Weiß jemand wie man als Jet-Truppe der Republik fliegen kann ? Im Handbuch steht das nicht beschrieben, nur eben dass es möglich ist. Und in der Tastaturbelegung gibt es dafür leider auch keine Taste.

Ich wollte mal fragen gibs dazu schon ne DEMO????

Zurück
Oben