• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread

Re: Star Wars: Battlefront

Acrylium:
Einmal springen und wärend du springst nochmal "Sprung" drücken.

Ich habe mir das Spiel bestellt, kommt morgen.

Bin sehr gespannt.. was ich bis jetzt hier so gelesen habe ist ja ziemlich polarisierend.
Werde mir aber mein eigenes Bild machen, wobei ich sagen muss dass ein PG Potential nur n Kompliment darstellt für ein Game.

Ausserdem wird dadurch die Motivation gesteigert schnell gut zu werden ;D

So, habs jetzt endlich heute bekommen aber leider bin ich total enttäuscht... hatte es mir anders vorgestellt.. kann nicht genau sagen wie aber jedenfalls nicht so :/

Die total obsolete Grafik ist noch das kleinste Übel, vielmehr enttäuscht die nicht vorhandene Langzeitmotivation :=(

meinst Du nicht, dass Du ein wenig schnell aufgegeben hast, wenn Du bereits nach einem Tag von "nicht vorhandener Langzeitmotivation" sprichst? :)

Wieso? Das hab ich schon nach 2 Stunden spielen gemerkt, dass man da sicherlich nicht lange dran sitzen kann. Ca. 3 Stunden später hatte ich die Campaigns durch und jetzt muss ich immer die selben Maps spielen, wenn ich es spiele. Ich habs zwar noch installiert, aber schon seit gut 1 Woche nicht mehr richtig gespielt.

Hi @all

Hat von euch schon jemand den Star Wars Mod. für Battlefield 1942 gespielt?

Thread-Bezug:
Kann man den Mod. mit Star Wars Battlefront vergleichen oder hat SW Battlefront besonders im Multiplayer Modus doch eher weiterführende Stärken? Meine vor allem eigene Spielerfahrungen, Testberichte von PC-Magazinen finde ich auch alleine! ;)

Inwieweit und mit wie viel Aufwand kann kann man bei SW Battlefront eigenständig die Maps erweitern oder erweiterte Maps beziehen (lucasarts.com oder das deutsche Pendant natürlich ausgeschlossen ;) )?

Frage deswegen, weil ich auch überlege, das Spiel anzuschaffen. Persönlich interessiere ich mich eher für Multiplaying, entweder über das Internet oder LAN.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

sunzi

Kann mir zufällig jemand sagen wieso das ingame Menue bei SWBF so shice aussieht?

also ob das in 300x200 ohne jegliche Kantenglättung dargestellt wird, sieht sogar auf der xbox 100x besser aus .. ein richtig unangenehmer Pixelhaufen :/

achja, hilfreich wäre noch wie man bei den Druidikas den Schild aktiviert, habe leider keinen Button dafür gefunden , dass man die Steuerung nicht sinnvoll konfigurieren kann ist auch ein grosses Manko wie ich finde.

hallo,
also ich finde das spiel grafisch ziemlich bescheiden - vor allem die flauen farben, die wenigen lichter und schatten, und die komische "unschärfe" des spiels... da gefällt mir die battlefieldreihe incl. battlefield vietnam einfach besser. das richtige starwars-feeling wie bei älteren starwars titeln will bei mir einfach nicht aufkommen.

aber die geschmäcker sind ja zum glück sehr unterschiedlich!

gruß,
milesdavis

Hab mir jetz nich alles nochmal durchgelesen, aber kommt jetzt mal bald ne Multiplayer Demo oderso raus?

Das Lager der Spieler is ja echt gespaltet. 50% meinen es sei geil, die anderen meinen es sei mist oder geht so.

Bevor ichs mir kaufe, möcht ich mich aber selber anhand von ner Demo davon überzeugen.

sagt mal, ist das game denn nur online game oder auch mit singleplayer?

ist auch Sigle Player aber nur sehr beschränkt, ähnlich wie Battlefield: 1942 oder Vietnam
ist hauptsächlich ein Multiplayer Game

Hoi, das mit dem Menü kenn ich. Welche Auflösung betreibst du denn? Meinereiner nutzt 1280x1024 und ich hab auch dieses 320x240er Menü. Alle meine Bekannten spielen in 1024 und haben ein HighRes-Menü. Vielleicht liegts daran, aber zum Glück hast du das auch, dachte schon, ich wäre der einzige

habe auch 1280x1024 (native TFT Res.)

könnte es vielleicht daran liegen dass ich im Grafik Treiber die aa und af auf OFF gestellt habe und nicht 'application controlled' ?

kann ja sein dass das Menü Kantenglättung braucht °°;

@ Holodan :

Ich gehöre leider auch zu den 50% die es absolut bescheiden finden, bin Xtremer Star Wars Fan aber mit dem Spiel kann ich beim besten Willen nichts anfagen.

ziemlich polarisierend, wie gesagt, werde jetzt meines an einen Kumpel verkaufen, der zu der 'anderen Seite' gehört :D

Zuletzt bearbeitet:
Man soll auch irgendetwas freischalten können im Spiel, ich weiß nur nicht was. Weiß das jemand?

also da musste schon einen kleinen Tip geben in welche Richtung das geht ;)

Hab das Spiel auch geholt und muß sagen das ich es ziemlich genial finde, nur hääten sie noch sone art Special Forces in Form der Jedis einbauen können, aber trotzdem absolut geniales Game :daumen:

Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und ich habe ein Problem mit der Maus. Sie geht im Menü einfach nach oben und ich kann nix richtig einstellen. Hab den neusten Patch drauf und weiß nich woran das liegt.

Maus is die MX700 von Logitech.

Zurück
Oben