Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann im Spiel die "Cinematic"(?)-Cam auf Knopfdruck einschalten. Damit sehen die Schlachten aus wie im Kino, also mit schwarzen Balken oben und unten am Bildrand.
Also bei mir kommt dadurch richtig Popcorn-Atmosphäre auf.
ich habe mir heute abend in der videothek Star Wars Empire at War gekauft und habs installiert auch die Ausnamheregelung für die Firewall. der systemcheck hat mir gesagt ich kann das spiel spielen(hab n 3ghz mit 1024 mb ram, 125 mb graka etc) . aber immer wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung:
A required security module can not be activated. This program can not be executed.
Probiere mal den kompatibilätsmodus auf Windows2000 zu stellen.
Solangsam kriege ich Angst,das der Fehler morgen auch bei mir auftaucht, scheinen ja eine menge Leute zu haben.
so habe n windows update gemacht, den aktuellen patch vers 1.1 für dsas spiel installiert den kompatibilitätsmodus für 2000 aktiviert und das spiel startet nicht mal im abgesicherten modus son scheiss
HI ich will nichts unterstellen, aber wenn du ein Image davon gemacht hast dann wird das das Problem wohl sein.
Hast du eventuelle Tools zum Virtuelle Laufwerke zu verstecken benutzt wenn ja dann mal löschen.
Das ist alles was ich zu dem Problem im Netz gefunden habe.
Okay habe hier noch was anderes im L.A Forum gefunden
On XP, go to
Start-Run-Regedit then enter
Look under HKEY_LOCAL MACHINE then SOFTWARE then MountedDevices. Right-Click this and choose PERMISSIONS highlight Administrator then look down under the ALLOW section and make sure the first two boxes are checked (Full Control and Read). If not, put checks in those boxes then hit ok.
Die Mountdevices sind aber unter System und nicht Software soviel ich weiss.
hat nicht geklappt installiere as spiel nich mal neu
hab nämlich keinen eintrag unter software gefunden
ist MountedDevices mein dvd laufwerk?
die demo funzt
so es läuft, es gab einen konflikt zwischen der demo und der vollversion!!! ich musste die demo deinstllallieren und dann das spiel installieren. also wer noch die demo auf dem rechner hat runter damit und die vollversion neuinstallieren
/edit by Shagrath:
Bei mehreren Beiträgen nacheinander bitte die Ändern-Funktion benutzen, anstatt wie in diesem Fall fünf einzelne Beiträge zu verfassen!
Danke