• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

AW: Empire at War ist erschienen

Hab es mir heute gekauft (waren wirklich nur 3 Stück im Laden) und bin begeistert.
Macht wirklich Spaß und der Mix aus Weltraumschlacht, "Galaxis-Management" und Bodenkampf ist einfach Klasse.
Hab bisher erst 2 Stunden angespielt, so wie es aussieht hat das Spiel aber eine ziemlich hohe Spieldauer. :)

Muss jetzt nochmal das Handbuch lesen, um alles zu kapieren. ;)

AW: Star Wars Empire at War startet nicht.

wieso last du eigentlich die demo noch drauf wenn du das spiel gekauft hast ?

das kann dir bei einigen spielen probs machen ;)

vielleicht in der hektik und vorfreude vergessen :D
kann passieren :D

hehe hektik nicht aber vorfreude :D naja jetzt weiss ichs für die zukunft ^^

habs mir gekauft, und nach einigen startproblemen (siehe anderer Thread) auch zum laufen bekommen und das spiel ist endlich mal was neues. zu empfehlen

1.2 ist da

Habs jetzt auch mal angespielt, allerdings ist der Campaign-Modus imho stinklangweilig. Eine aneinanderreihung von Missionen eben, da hätten sie das bauen etc. auch gleich weglassen können. Naja, mal sehen was noch kommt ... weiterspielen. Das Game ist wohl doch leider weniger strategisch, als ich dachte. Schade das man keine Galaxien generieren lassen kann, in denen dann gezockt wird. :(

Eventuell ist der Galactic Conquest mode ja besser.
Multiplayer muß ich auch noch testen...

jo wieder mal ein spiel auf den markt was nicht 100% fertig ist / läuft aber bei mir sehr gut

Also wenn es gut läuft , aber dennoch was gefix wird , dann ist es immer gut :)
Bei Sacred wurde immer gepatched , aber da lief nebenbei auch garnichts ^^

SO leute wie spielt ihr?
Ich erstelle an jedem eroberten Planeten eine Raumbasis, da baue ich 1 Corvette (für Tie fighter )+ 1 Bomber (wegen Sternenzerstörer) + diese normalen Figter wie Awing Xwing usw.
Auf jeden Planeten baue ich einige Infanterie + RaketenwerferFuzis. Mit einem Helden + einige Infanterie + Raketenfuzis (die ich immer aufstocken nach verluste) greife ich immer andere Planeten an . Denkst ihr das ist so okay?

Übrigens kann es auch passieren das der Computer (in meinen Fall spielt er die Imps) auch mal von alleine anfängt planeten zurück zuerobern ? Ist bis jetzt noch nicht bei mir vorgekommen.

Kann nur mal sagen das das Game Top ist ! Am Anfang war es nervig mit den ganzen Patches für Online Partieen aber jetzt funzt alles

Empire at War - Probleme beim Speichern

Hallo,

ich spiele momentan Empire at war (Version 1.02) - dabei treten in regelmässigen Abständen Probleme beim Speichern auf: manchmal geht der Speichervorgang sehr schnell (eine Sekunde), danach dauert es bis zu drei Minuten und es kommt auch vor, dass der Speicherbildschirm "einfriert". Ist dies ein bekannter Bug?

Mein System:
Athlon 64 4000+
2 GB Corsair Ram
Geforce 7800 GT
ASUS A8N Deluxe

Ps:

PS: Ich kann auch den Standort der savegames nicht auffinden (sonst hätte ich das Spiel einmal neu installiert.

Über Tips&Infos würde ich mich sehr freuen.

hab ma ne frage: gibts das game nur auf english im handel? seh irgendwie nie bei der sprache "deutsch" daher frag ich. falls es das auch auf deutsch gibt, wie is die synchro? original stimmen?

PS: lohnt sich die collectors edition?

Zuletzt bearbeitet:

Also habs mir zugelegt und muss sagen Klasse.
Viel SW Atmosphäre , gutes Gameplay und schicke Grafik.
Einfach Top!

Habs auf Englisch und gut zu verstehen und geile Syncro.
Keine Ahnung wie es auf Deutsch ist.

KL0k schrieb:
hab ma ne frage: gibts das game nur auf english im handel? seh irgendwie nie bei der sprache "deutsch" daher frag ich. falls es das auch auf deutsch gibt, wie is die synchro? original stimmen?

PS: lohnt sich die collectors edition?

Ja kostet doch genauso viel wie die normale und gibts nur für kurze zeit.

Gruß eXoDuS

AW: Empire at War - Probleme beim Speichern

Hi dauert bei mir auch länger ich habe aber ein anderes Problem.
Mir ist schon 2 x passiert das nach dem Laden alle meine Boden Units einfach weg waren.
Nutze auch neueste Update

genau deswegen frag ich, weil die demo gefiel mir zwar auf english, aber wenn die deutsche version original synchro stimmen hätte wärs noch genialer für mich, weil ich die filme auch nur auf deutsch kenn. und das trägt dann sehr zur atmo bei in meinem falle :)

KL0k schrieb:
genau deswegen frag ich, weil die demo gefiel mir zwar auf english, aber wenn die deutsche version original synchro stimmen hätte wärs noch genialer für mich, weil ich die filme auch nur auf deutsch kenn. und das trägt dann sehr zur atmo bei in meinem falle :)

aso ja hat sie.

Gruß SantaKilla

Zurück
Oben