[Star Wars] - SammelThread

Hallo zusammen,

hab grade auf GMX.de gelesen, daß Lucas befürchtet, seine Ep. III könnte floppen, weil er zu düster ist.
Ich glaube ja eher, er könnte floppen, weil Lucas einfach zu satt ist und die Azmosphäre der alten nicht gebacken bekommt...

Das ist die Meldung:
George Lucas befürchtet, dass die letzte "Star Wars"-Episode, die dieses Jahr in die Kinos kommt, zu düster ist und deswegen an den Kinokassen floppen könnte.

In der dritten Episode geht es um "Anakin Skywalkers" Verwandlung von einem edlen "Jedi Ritter" in den Bösewicht "Darth Vader". Der Produzent des Films, Rick McCalum ist da allerdings zuversichtlicher: "Wenn es um die Vorhersage des möglichen Erfolges geht, ist George verrückt. Wahrscheinlich ist es seine Art, mit der Möglichkeit umzugehen, dass der Film auch floppen könnte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film das nicht tun wird."
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/701204,cc=000000182500007012041pZVzS.html

hat er sich bis jetzt nicht bei allen Filmen solche sorgen gemacht? Und nach Episode 1+2 kann man eine etwas düstere Episode ganz gut vertragen ;)

Guten Morgen,

ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich einen der alten Teile von Star Wars sehe, wobei die Rückkehr der Jedi Ritter mir persönlich nicht so sehr gefällt, da hätte man mehr daraus machen können. Das mit den Ewoks zum Beispiel, ach wie niedlich.. :kotz:

Und ja, hoffentlich wird der letzte Film so richtig schwarz und Düster, in Jedi Academy kam das Feeling ja schon sehr gut rüber mit den Sith und den Imperialen. Warum also auch nicht im Film?

Der Trailer ist ja schon recht vielversprechend, ich freue mich riesig und werde wenn der letzte Teil auf DVD erscheint, eine Star Wars Nacht machen mit allen Teilen hintereinander... sabber....:love:

Gruss Sitown69

wenn man bedenkt wer alles im dritten teil sterben wird... ;)

sind es nicht wir fans, die sich einen düsteren teil wünschen? der bei den meisten am beliebtesten teil (ep v) ist recht düster und trotzdem oder gerade deswegen genial!

außerdem ist alles was später, also nach ep vi kommt noch viel düsterer, wie z.b. luke der dunklen seite erliegt usw..

in der originalfassung des teasers bekomme ich jedenfalls jedes mal eine gänsehaut, wenn sich anakin umdreht und die "sith-augen" hat. :D

Ein Star Wars Film soll floppen?

Wuuuuuuhhhhhaaaaaa...niemals! :D Der Film wird Bombe, nur Schade das 2 coole Leute sterben müssen. :mad:

@MeThoDMaN:
2 Leute sterben nur? Mace Windu und ?
Ich dachte viele Jedis werden in ep3 ums Leben gekommen.
Aber der teaser ist schon geil...Ich freue mich schon auf dem Film^^

mfg.

naja - die zwei personen sind hauptfiguren. klar werden noch viel mehr leute den löffel abgeben, aber bei diesen beiden ist es besonder schmerzlich...

@ bondi:
wär nett wenn du deinen spoiler in weiß schreiben würdest. nicht jeder möchte schon alles im voraus wissen und du nimmst mit deinem posting damit denen die spannung. ;)

ich weis schon wer die beiden leute sind - ich hab nix gegen spoiler. :D
laut star wars union soll es sich wie folgt ergeben:
mace windu kämpft gegen palpatine/sidious und ist gerade am gewinnen, als anakin mit eingreift und dann mace tötet. später bringt er auch noch padme um...

Habe mich schon gefreut, als ich das hier gelesen habe:
Die Sith sind wohl nicht nur auf Rache aus, sondern starten gleich ein brutales Gemetzel auf der Leinwand.

Aber dann...:
Der Film ist dafür zu heftig." Er tippt, dass ihn die amerikanische Jugendschutzbehörde erst ab 13 Jahren freigeben wird. Für Deutschland, wo das Abenteuer am 19. Mai in die Kinos kommt, würde das bedeuten, dass er voraussichtlich erst für ein Publikum ab zwölf Jahren zu sehen sein wird.
Rest bei GMX

Nun ja... das war Teil 2 doch auch. Ab 12 heißt, daß er so schlimm wohl nicht sein kann. Is ja auch egal, in SW muß ja kein Blut spritzen. Aber ich hoffe, daß diesmal wieder ein echter SW-Flair rüberkommt und der Film richtig schön düster wird. :) - Und der neue Trailer läßt ja hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
der wird schön düster! :D
bei E VI wars damals ja auch so - wurde kurzzeitig sogar auf 16 gesetzt wenn ich mich recht erinnere (hab den damals glaub ich 9x im kino gesehen - daher hat mich die kurzzeitige "hochsetzung auch so gewundert... ;))

achja - HIER wurde eine filmkritik über E III gepostet - die lässt wirklich hoffen! ;)

Sehr schön, dann freue ich mich schon mal auf den Tag wenn der Film ins Kino kommt. Gibt es nur noch ein Problem wie ich meine Freundin in den Film bekomme. Bei Spiderman 2 musste ich schon ewig reden. :rolleyes:

Gruß

Willüüü

pah - wenn sie nicht einen der geilsten gilme überhaupt sehen will, dann hat sie pech gahabt! einfach daheim lassen die gute... :p

Heute Abend kommt der neue Trailer übrigens nur so falls es jemand noch net weiss :p

heute abend? der kam doch schon am freitag abend auf pro7... ;)

Ich fliege zum 19.5. nach Boston/USA um mir dort Episode 3 anzusehen. Tradition von mir, habe ich bei Ep1 und Ep2 auch gemacht. Und dann wieder nach Deutschland kommen und den Film hier auch sehen, damit ich auch verstehe was die sagen. :D
Wird richtig rocken der Film denke ich mal, dann wissen wir endlich wie die dunkle Macht einen "guten, liebevollen" Jedi verändert. :D

Mfg.

Wird auf jeden Fall ein super Film. Bin mal gespannt wie das mit der Dunklen Seite genau passieren würd. Die Wut und der Hass wird bei Anakin immer größer. Wer bekehrt ihn eigentlich dann? Der Imperator selbst oder die Lord?

Gruß

Willüüü

Dieses Review klingt vielversprechend auch wenn nicht wirklich eines ist.
Vielleicht erfüllt sich doch noch meine Hoffnung, das die Prequels durch den dritten Teil doch noch zu einer runden Sache werden. Noch ist meine Hoffnung stärker als Flummi-Yoda und lässt sich auch durch die viele zu bunte Optik nicht ins Wanken bringen.

Ich hoffe, dass ich mal endlich wieder einen guten Star Wars Film erwarten kann. Nachdem Episode 1 nur mäßig war und mir Episode 2 total enttäuscht hat, hoffe ich das Beste für Episode 3.

Denke jedoch, dass kein neuer Film an die alten heran kommt. Die guck ich mir immernoch gerne auch, auch wenn ich sie bestimmt schon 20 Mal gesehen habe.

Zurück
Oben