ich denk ma das der bei uns ab 16 sein wird. kann mir nicht vorstellen das der so brutal sein wird das der n 18er stempel kriegt.
aber ich bin geteilter gefühle was die episode angeht.
auf der einen seite lechze ich danach den teil endlich vor meine linsen zu bekommen und kann gar nich abwarten das ich schon fast hibbelig werd und an den nägeln kauen könnte (und ja ich bin bereits ein erwachsener mann *LOL*

)
und auf der anderen seite gehts mir wie shizzle das ich schmollen könnte weil die größte kinosaga wohl mit der episode ihr leinwandende finden wird.
und ich weiß jetz schon das ich mir das 6er pack holen werde sobald die box auf dvd rauskommt und mir dann alle nacheinander reinziehen bis zum goldenen blick des tvjunkies.
im ernst. ich bekomm nich genug davon. ich zock alles was mit star wars zu tun hat und lichtschwerter beinhaltet. das einzige was mich nicht mehr an den pc bekommt sind star wars galaxies (zu wenig fürs geld) und die ganz alten schinken wie rebel assault etc.
von mir aus können die auch gerne ne serie im geliebten jedi/sith universum bringen. aber dann doch bitte im stil der filme mit einem jedi oder sith in der hauptrolle oder einer geschichte mit hauptaugenmerk auf selbige. und bitte dann auch mit guten leuten in der besetzung/regie/effects etc die es überzeugend rüber bringen und nicht so eine schmach wie stargate oder so einen dreckigen schmand.
in meinen augen sind mir die sith aber um einiges sympathischer. sie sind zwar die intriganten und korrumpieren alles was sie dem ziel näher bringt, und wirken vielleicht manchmal sogar etwas größenwahnsinnig. aber sie wissen was sie wollen und kämpfen dafür bis zum bitteren ende
los steinigt mich