• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Star Wars: The Old Republic“ erscheint möglicherweise erst 2012

Kartenlehrling schrieb:
22. Dezember 2011


Schlechtern Zeitpunkt hätte man wohl nicht aussuchen können ....

Warum schlecht?
Die nehmen das Weihnachtsgeschäft mit und können den ersten Ansturm auf die Server besser Handeln, da viele wohl bei Familie und Verwandte sind... und so nicht spielen können.

Also aus ihrer Sicht ideal!

Gruss
Nebuk
 
Der Termin ist richtig gewählt worden, im Gegensatz zu WoW die durch das bestehende Spiel ihre Addons zu jeder Zeit auf den Markt werfen können ist der Start um Weihnachten herum für ein neues Spiel schon fast ideal. Entzerrt wird der Start zusätzlich durch die Preorder Early Access Geschichte und dadurch dass die im Gildenprogramm stehenden Gilden von BW auf die Server verteilt werden anhand der Bündnisse und Fehden.
 
Eigentlich ganz gut gewählt. Da ich eh Urlaub habe, kann ich dann in Ruhe spielen und wenn dann Weihnachtsessen und Bescherung usw. rum sind, kann ich danach zocken, während der Rest der Family wegschnarcht ;)
 
Moin Moin.

Habe eine E-mail von The Old Republic Community Heute bekommet.
The Old Republic kommt am 22/12/2011 raus.

Erscheinungsdatum

Nein, das ist kein Jedi-Geistestrick. Das mit Spannung erwartete MMO wird am 22.12.2011 erscheinen. :cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt:
 
Zurück
Oben