Starke PC Probleme

kleine Logikfrage: Wie soll ich damit ne 650 ti boost betreiben ? Es darf nicht mehr als 60€ kosten, aber mehr Qualität als das Xilence 550W Netzteil sein... Wenn ich viel Geld ausgeben wollte, würde ich mir einfach ne GTX 670 holen und dazu das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...00-Netzteil-2013-Edition-700-Watt::21811.html das wurde mir auch Privat zur GTX 670 empfohlen, aber da ich nur ne 650ti boost will... ist das hier von der Qualität gut ? http://www.caseking.de/shop/catalog...er-Series-CX500-Netzteil-500-Watt::21830.html oder soll ich das nehmen ? http://www.caseking.de/shop/catalog...-System-Power-7-Netzteil-500-Watt::22295.html

Zuletzt bearbeitet:
Das von dir zuvor verlinkte Netzteil ist zwar supper, aber die 650ti boost benötigt leider 450W mindestens, 300W sind da glaub ein Tick zu wenig...

P.S.: Ich weiß, wie man eine Grafikkarte anschließt, des mitm 6-Pin Kabel war also unnötig...

Ich weiß, wie man eine Grafikkarte anschließt, des mitm 6-Pin Kabel war also unnötig...
Du hast gefragt somit wäre deine Frage unnötig.

Eine 650 ti zieht nie im Leben 450 W zeig mal deinen Beleg

Leistungsaufnahme 110 W

Und bedenke dabei das die 110W bei maximaler Auslastung zustande kommen und das Hersteller gerne 20W mehr angeben.

Quelle

@ Prollpower Enermax = Porsche^^ Xilence=Chinaböller

Zuletzt bearbeitet:
Also dass Xilence nicht so gut ist hab ich mitbekommen, besser als ein Noname soll es glaub sein, wenns bumm macht, fliegt nur die Hälfte in die Luft (Lüfter drehen dann noch, genau wie bei BeQuite; Zwischenfall in der Schule) so viel zu Quality...

Lies doch bitte mal, was für eine Systemmindestleistung von der 650ti boost verlangt wird: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-650ti-boost-de.html#pdpContent=2

Da mein PC nur Midrange sein soll, brauche ich deshalb auch nicht unbedingt ein mega teueres 100€ Netzteil, solange es nicht schon bei 5ß% Last Boooom macht bin ich glücklich XD kanns mir vlt. sagen, ob das Corsair 500W Netzteil ok ist ? Das Enermax ist mir bissle zu teuer, aber für die Zukunft (für den nächsten Rechner) werd ich das im Kopf behalten...

Systemmindestleistung
Damit ist der ganze PC gemeint du Neunmalklug.

Das Netzteil kostet nicht 100 Euro sondern 40.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit gutes Netzteil hab ich auch schon versucht zu vermitteln... hab ich schon erwähnt, das die billigknaller aufm würgen ihre Leistung haben und ein vernünftiges na auch wirklich das leistet was drauf steht? Auch hab ich Enermax schon empfohlen... Kosten mehr sind aber Qualitativ hochwertig... naja, scheinbar möchte man einfach nicht hören und bombt uns mit 100 NT zu...
Und diese 90 000 Watt Angabe bei der Grafikkarte kommt zustande, weil es immer wieder diese geizknöpfe schaffen sich so ein ramschnetzteil ála Xilence zu kaufen... Ok, die sind von der Qualität genau so gut... der einzige Unterschied ist nur... Ein gutes Netzteil hält im Betrieb unter Vollast mindestens genau so lange wie ein billiges in der Vitrine... :rolleyes:

Wie gesagt, das Enermax ist mir zu teuer

Das Enermax kostet 15 Euro weniger , verdammte Axt warum machst du einen Thread auf du weißt doch alles besser ?
Ist mir jetzt auch zu dumm die :kotz: hier soll sich doch ein anderer mit dir quälen...

1. Den Thread hab ich aufgemacht, um zu erfahren warum mein PC grad so bremst
2. Das von dir vorgeschlagene Enermax Netzteil erfüllt die Mindestsystemleistung nicht, ich brauch eins mit min. 450W und kein neues
3. Was heißt hier Quälen ? Ich hab gefragt ob das Corsair CX 500 gut ist, da ich wie gesagt min. 450W brauch und nicht 300W !!! Man braucht mir nicht 10.000x zu sagen, dass das Enermax suppi ist und dass Xilence Schrott ist, wenn ich frag ob das Corsair ok ist. Das 15€ billigere Enermax hat leider ganze 200W weniger leistung und 150W weniger Systemleistung als für die Grafikkarte nötig ist.

Das BeQuite is schon nice, hab auf Enermax.de den PSU Rechner benutzt und da kommt raus, dass ich eine 450W PSU brauch, darum werd ich mir die 450W Variante von BeQuite nehmen, hat auch Gold und 80+...

Zurück
Oben