News Start des iPhone 5 weiterhin unklar

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach wie vor wird über die Präsentation und den möglichen Verkaufsstart der fünften iPhone-Generation spekuliert. Ging man anfangs davon aus, dass Apple den Jahresrhythmus einhalten würde, wurde in den vergangenen Tagen vermehrt über eine Verzögerung berichtet.

Zur News: Start des iPhone 5 weiterhin unklar
 
N

nenrik

Gast
Zitat:“Damit würden zudem Konkurrenten in der Beschaffung von Teilen behindert werden, so White.“

ein schöner satz..
 

gorgos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
594
Keine Sorge, es wird schon im Sommer kommen. Da bin ich mir sicher. Es könnte aber auch ein stilles Upgrade werden mit nur minimalen Änderungen. Aber hoffentlich nicht.
 

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.392
Naja, das Motto der diesjährigen WWDC lässt nicht unbedingt auf ein iPhone hoffen...

Und wenn iOS 5 noch nicht fertig ist, wartet Apple vielleicht noch, andererseits wurde das iPad auch mir iOS 3.x auf den Markt geworfen, obwohl iOS 4 schon fast fertig war. Es kam erst sehr viel später auf's iPad und sorgte für eine Menge Unmut. Ob Apple das nochmal will? Wir werden sehen...
 
J

jodd

Gast
Wie immer: Alles Spekulation, nichts genaues weiß keiner nicht. Abwarten und Tee trinken und nicht alles glauben was irgendwer irgendwo sagt/vermutet/schreibt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

efferman

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.061
Sagt mal, wer überlegt sich denn bei euch die Schlagzeilen?
wenn ich lese "Start des iPhone 5 weiterhin unklar" und keine Ahnung hätte, könnte bei dieser überschrift der verdacht aufkommen, dass Apple möglicherweise "kein" iPhone 5 auf den markt bringen wird.
Wäre es da nicht eindeutiger wenn ihr schreibt: "Starttermin des iPhone 5 weiterhin unklar"?
 
M

MacMillan

Gast
Das iPhone 4 muss demnächst überarbeitet werden, kauft doch keiner mehr einen A4-Chip, wenn der A5-DC schon draußen ist.
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
236
@MacMillan

Wofür sollte man das 4er überarbeiten, wenn dieses Jahr schon das 5er ansteht? :freak:

Ich hoffe inständigst, dass es wie ursprünglich angenommen im Sommer 2011 kommt. Mein iPhone 3GS hat nämlich den letzten Sturz aus meiner Hosentasche nicht ganz unbeschadet überlebt, und da wäre das 5er schon der ideale Ersatz für das in die Tage gekommene 3GS.
 
D

dirky8

Gast
Häh? Wie jetzt? Kannn mich mal einer aufklären... dachte das aktuelle ist noch garnicht so alt?! Kommt da jetzt schon wieder ein neues?
 

Qui_Belua

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
80
Also mein 3G S hat bis jetzt alles überstanden (sturz technisch) und iOS ist schneller als jemals zuvor.
Ich glaub ich warte auf das iPhone 6.
Sie sollten nur das Design überarbeiten, welches beim 4er ja nicht sehr gelungen ist ( empfindliche Glasplatte, Antennagate, liegt nicht angenehm in der Hand, ... )
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.131
Als wäre das 4te veraltet... Die können auch nicht jedes halbe Jahr was neues auf den Markt schmeißen.
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.782
Bin voll und ganz zufrieden mit meinem 4er!
Die 5er Version wird nicht viel neues bringen (Hardwareseitig) und OS5 läuft sicher auch auf nem IPhone4.
Mir wäre schon geholfen wenn die Kamera bessere Bilder macht, das Antennenproblem behoben wird und es endlich einen offnen Internet-Browser gibt!
Der release ist eigentlich völlig egal, von mir aus erst 01/2012
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.847
Ist mir nur recht, zumal ich mein iPhone 4 erst vor 1 Monat gekauft habe :evillol:
 

Brotkruemel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
369
Zitat von JK_MoTs:
Nicht jedes halbe Jahr, bisher exakt jedes Jahr.
Außerdem ist das doch in dieser Branche üblich: schau dir HTC oder Nokia an, die schmeissen an die 10 Modelle pro Jahr raus...

Du vergleichst jetzt echt die breite Produktpalette anderer Hersteller mit dem einjährigen Updatezyklus von Apple? Erstaunlich.
 

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.984
Ich freu mich auf die WWDC, Lion + iOS5 mit Fokussierung auf die Cloud. Nachdem sich jetzt Apple 12 Petabyte Speicherplatz gekauft hat, halte ich das durchaus für denkbar. Dazu wird hoffentlich MobileMe mal aktualisiert. Das kommt mir so unglaublich träge vor, das hat mal ein größeres Update nötig.

Finde es viel wichtiger sich auf die Software zu konzentrieren. Von allen Handys, die ich bisher in der Hand hatte, kam mir keines von der Bedienung her so flüssig wie das iPhone vor, trotz besserer Hardware.
 

pc fan

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.372
Das wäre denkbar ungünstig von apple, da viele Leute 2 Jahres verträge haben und dmait alle 2 Jahre ein neues iphone holen... Das gilt auch für mich, bisher ging ich fest davon aus ich kann mein 3gs im sommer bei vertragsverlängerung gegen das 5er tauschen... Gegen das 4er werde ich es ganz siche rnicht tauschen, wenn die 5er generation vorm haus steht.
 
Top