Startet nicht mehr nach Installation von Insider Preview

hahah132

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
551
Hallo,
Der Laptop zeigt beim Start das windows logo, dann noch einen Ladekreis auf eine, schwarzem Bildschirm und die Maus.
Was kann man tun? Windows Installations CD half nicht, will immer wieder dass ich ihn das IP installieren lasse
 
Insider Preview Build, war das ich installieren wollte
 
will immer wieder dass ich ihn das IP installieren lasse
Dann lasse es doch zu,
Insider Preview Build, war das ich installieren wollte
wolltest du doch auch, warum auch immer denn Insider sind wir nicht alle und bei mir kommen keine Testversionen drauf.
Reparaturratschläge gibt es da doch auch nicht soviel ich weiß, die normale Windows 10 ISO kann doch bestimmt keine IP reparieren.

Ich weiß nicht mal wie man eine IP installiert, oder ob man die nur Updatet.
Backup/ Image hätte ich na klar vorher gemacht und wenn nicht, dann Windows 10 die normale 1511 neu clean installieren.
 
Also meine Lösung war, da ich zwei Grafikkarten im Laptop habe, nur die interne zu verwenden, dann klappt alles
 
Zurück
Oben