• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Startet nicht mehr nach Sprachupdate

forrelle

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich habe gerade meine Version auf die deutsche Sprache geändert. Wenn ich nun versuche BF3 per Battlelog zu starten, bleibt er immer bei "Initializing" stehen und Windows meldet, dass es ein Problem gab.

Woran liegt das?

mein gott dann lass die Sprache doch einfach so wenn es vorher ging

Russisch als einzige Sprache bei der Installation?

Es ist eine russische Version. Ich hab aber das deutsche Sprachpaket hinzugefügt und wie erklärt geändert.

und Origin sagt dir du darfst keine Russische Version zocken .. oder halt sagt nix dazu .

Nein, Origin sagt garnix, warum auch? Auch russisch konnte ich das Spiel starten. Dann habe ich die Sprache geändert und es geht nicht mehr.

Aber das ist ja bei den anderen auch kein Problem.

In die Falle bin ich auch gelaufen.
Der eventuell beigelegte Registrierungseintrag reicht nicht aus.
Du musst die Info noch manuell in der Registrierung ändern.

Und Achtung dort gibt es noch einen weiteren Fallstrick.
Dort muss die Sprache 1x für EA / BF geändert werden und zusätzlich 1x für Origin!

Wenn man die Änderung nur beim EA Eintrag macht und nicht im Origineintrag, dann stürzt das Spiel ab. Ebenfalls musst du natürlich die Sprachdatei in den passenden Ordner kopieren.
Dann klappt es.

Eventuell musst du das Spiel auch noch einmal reparieren. Rechtsklick in Origin auf das Spiellogo und auf reparieren klicken. Eventuell läd er dann auch erst das letzte Update herunter.

Habe gerade bei ebay geschaut und da bieten einige händler die limited edition günstig an ab 33 Euro aber auf RUSSISCH. Aber schreiben dazu das es nen download sprach paket gibt.

Kann man der sache trauen oder sollte ich mir lieber nen 10 Euro teureren key bei ebay kaufen wo das Game direkt auf deutsch ist?

Ich hab das nun mal so probiert, wie da beschrieben.

Funktioniert trotzdem nicht, ich habe alleine in der Regedit schon nicht soviele Auswahlmöglichkeiten, wie dort geschildert.

Hmpf =(

Oder brauch ich die englischen auch? Ach Mist, lesen bildet. Muss die englischen Dateien noch laden :P

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht einfach nen standart sprach patch ohne das man so viel hin und her ändern muss? Ich glaub da leg ich lieber nochmal 10 Euro drauf und kauf mir direkt nen Deutschen Key^^

also eigentlich muss das da oben gehen, oder installier BF3 nochmal komplett neu und dann geh nach der Anleitung :)

Habe auch ne Russen Version von Ebay:D
Bei mir kommt immer der Fehler, egal ob mit Sprachpatch oder ohne!
fehler99em.jpg

Edit:
Wie kann man seinen Origin Download sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Wenn ich das Spiel nun starte seh ich ein paar Panzer und paar nette Grafikeffekte und bisschen Rauch.. Mehr passiert nicht :/

Graka-treiber up to date ?

aber das SPiel startet ja ?

Zurück
Oben