Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem, ich habe gerade meine Version auf die deutsche Sprache geändert. Wenn ich nun versuche BF3 per Battlelog zu starten, bleibt er immer bei "Initializing" stehen und Windows meldet, dass es ein Problem gab.
In die Falle bin ich auch gelaufen.
Der eventuell beigelegte Registrierungseintrag reicht nicht aus.
Du musst die Info noch manuell in der Registrierung ändern.
Und Achtung dort gibt es noch einen weiteren Fallstrick.
Dort muss die Sprache 1x für EA / BF geändert werden und zusätzlich 1x für Origin!
Wenn man die Änderung nur beim EA Eintrag macht und nicht im Origineintrag, dann stürzt das Spiel ab. Ebenfalls musst du natürlich die Sprachdatei in den passenden Ordner kopieren.
Dann klappt es.
Eventuell musst du das Spiel auch noch einmal reparieren. Rechtsklick in Origin auf das Spiellogo und auf reparieren klicken. Eventuell läd er dann auch erst das letzte Update herunter.
Habe gerade bei ebay geschaut und da bieten einige händler die limited edition günstig an ab 33 Euro aber auf RUSSISCH. Aber schreiben dazu das es nen download sprach paket gibt.
Kann man der sache trauen oder sollte ich mir lieber nen 10 Euro teureren key bei ebay kaufen wo das Game direkt auf deutsch ist?
Gibts da nicht einfach nen standart sprach patch ohne das man so viel hin und her ändern muss? Ich glaub da leg ich lieber nochmal 10 Euro drauf und kauf mir direkt nen Deutschen Key^^