Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Staubfiltervorhang" selber basteln.
- Ersteller HardwareHunter
- Erstellt am
Bubti
Commodore
Es gibt extra Filtermatten für dein tower kosten 3,99€ und kann man sogar auswaschen passer perfekt vorne hinter die Plastikabdeckung.
Habe selber 2 jetzt davon da ich keine Industreifilltermatten mehr von meiner Firma bekomme.
Sind super Teile kommt noch fast perfekt die Luft durch aber der Staub bleibt draussen.
Habe selber 2 jetzt davon da ich keine Industreifilltermatten mehr von meiner Firma bekomme.
Sind super Teile kommt noch fast perfekt die Luft durch aber der Staub bleibt draussen.
Ridefreak
Lieutenant
Re: "Staubfiltervorhang" selber basteln.......
Da ich heute mein neues Netzteil eingebaut habe, konnte ich auch gleich meinen PC von Staub befreien. Echt heftig was da so an Staub zusammen kommt
. So das ich mir jetzt entgültig so einen Staubfilter bestellen will. Hat einer eine url zu so einem Laden wo man diese Filter bestellen kann ? Habe einen Chieftec Tower.
Gruß
Ridefreak
Da ich heute mein neues Netzteil eingebaut habe, konnte ich auch gleich meinen PC von Staub befreien. Echt heftig was da so an Staub zusammen kommt
Gruß
Ridefreak
Ralf B.
Admiral
Sannyboy111985
Commander
Also ich hab in meinem Xaser II am Seitenlüfer, von innen, ein Fliegengitter doppelt genommen und vorne ist nen 2Phasenfilter für Dunstabzugshauben zurecht geschnitten.
Die halten auch sehr viel ab, aber selbst eh ist es nicht möglich 100% reine Luft ins Gehäuse zu bekommen, aber jeden Monat ist das schon ne gute Menge an Staub, die nicht im Gehäuse landet.
Die halten auch sehr viel ab, aber selbst eh ist es nicht möglich 100% reine Luft ins Gehäuse zu bekommen, aber jeden Monat ist das schon ne gute Menge an Staub, die nicht im Gehäuse landet.
ich find die idee mit dem duftspender hinterm lüfter gut
son teil ausm autozubehör
- damite den muff auf den LANs vertreiben kannst oder im eigenen Zimmer nach einer erneut durchgezechten nacht
- am besten noch nen schalter dazu damit man den lüfter ein und ausschalten kann

- damite den muff auf den LANs vertreiben kannst oder im eigenen Zimmer nach einer erneut durchgezechten nacht
- am besten noch nen schalter dazu damit man den lüfter ein und ausschalten kann
Prince
Ensign
Mentor_1986 schrieb:ich find die idee mit dem duftspender hinterm lüfter gut![]()
![]()
![]()
![]()
Stell dir vor auf ner LAN mit 100 Leuten hat jeder so einen Duftspender im Rechner und natürlich jeder eine andere Duftrichtung.
Wie lecker wird das wohl riechen?
Prince
brathaehnchen
Lt. Junior Grade
Ich als alter Nylonfetischist setze natürlich nur Nylons ein.
Nee, Spass beiseite aber ich hab jetzt schon seit ca.4 Monaten Nylons im Gehause. Die werden zwar immer schnell "zugestaubt", aber ich wasche sie fast alle 2-3 Wochen einmal aus.
Kann mir jemand sagen was das für ein Stoff ist, der auf Lautsprecher aufgespannt ist, der eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür.
MfG ICH
Kann mir jemand sagen was das für ein Stoff ist, der auf Lautsprecher aufgespannt ist, der eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür.
MfG ICH
Rockzentrale
Commander
Ich hab mal so einen Rest Dunstabzugsmatte genommen und das klappt auch sehr gut 
Sieht man jedes mal wenn ich die Matte aussauge wie viel Staub da drin ist
Cu Rockzentrale
Sieht man jedes mal wenn ich die Matte aussauge wie viel Staub da drin ist
Cu Rockzentrale