Viper80511
Cadet 3rd Year
Mein 8bitDo Ultimate 2c Wireless Controller tuts genauso ^^ von daher kein bedarf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaverickM schrieb:Absolut keinerlei Interesse an dem Ding. Ich bin mit meinen 8bitdo Controllern höchst zufrieden. Die haben Funktionen, die mir deutlich wichtiger sind, als bspw. diese Thumbpads.
Frag das mal die Gabe Fanboys.Joshua2go schrieb:Ernst gemeinte Frage.....was ist an dem Teil so toll, das ihn jeder haben will?
Was soll da schon sein? Das Ding ist kein Geheimnis, es ist nur ein Controller mit beschränktem Einsatzgebiet.Joshua2go schrieb:was ist an dem Teil so toll, das ihn jeder haben will?
Ich freue mich auf deine Links zu Controllern, die eine Alternative sein sollen und den gleichen Umfang und Features bieten.chakko schrieb:Tut das iPhone auch, das macht es aber im umkehrschluss nicht zu einem besseren Stück Hardware. Der Controller lebt von einem irrationalen Hype, da es bessere und gleichzeitig billigere alternativen gibt. Schön für valve, mehr aber nicht
Steam Input, bzw die Möglichkeit on the fly jeden Knopf einstellen zu können. Darüber hinaus Makros, Gyro und Co.Joshua2go schrieb:Ernst gemeinte Frage.....was ist an dem Teil so toll, das ihn jeder haben will?
hype, dabei sein, steam fanboys etc.. such dir was raus.Joshua2go schrieb:Ernst gemeinte Frage.....was ist an dem Teil so toll, das ihn jeder haben will?
was soll der passiv aggressive unterton........bhunji schrieb:Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich werde hoffentlich einen Steam Controller im Bundle mit der Steam Machine erhalten, wenn sie denn erscheint und der Preis stimmt".
Die Hardware Features sind ja weithin bekannt und sind je nach Bedarf nur "Gleichwertig" zu andere etwas günstigeren High-End Controllern.Joshua2go schrieb:Ernst gemeinte Frage.....was ist an dem Teil so toll, das ihn jeder haben will?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja aber es ist ganz schön problematisch manche spiele brauchen ne maus, ich finde es als Fallback ok wenn man mal selten was mit maus machen muss, aber richtig damit dauerhaft arbeiten / spielen kann ich nicht (also rede von denen beim steamdeck).eviltrooper schrieb:ich finde den Steamcontroller auch hässlich und diese Touch dinger ersetzen doch keine Maus..
Die werden die Produktion schon noch hochfahren. Richtig ist, dass die drecks Scalper eben auch nur auf die Warteliste kommen. Das gehört für jede neue GPU Generation Release genauso geregelt, bestellmenge 1 pro Person und eine wie auch immer durchgeführte vernünftige Verifizierung.Kaufmannsladen schrieb:Hier wäre es interessant zu wissen, wieviele Controller Valve am Tag produzieren lässt und wieso sie die produzierte Menge nicht hochfahren können.