• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Der erste Genre-Sale des Jahres rabattiert Detektiv­spiele

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Meduris, EdwinOdesseiron und 8 andere
sChoNwIeDeR sAle

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx, h4ns11, RedSlusher und eine weitere Person
Kann ich bestätigen. Detroit hab ich komplett durchgespielt. Echt gut. :)
Ansonsten mal schauen, ob ich was finde. Gerne weitere Tipps hier posten. ^^

Habe zuletzt Baphomets Fluch 1 Reforged angeworfen und jetzt Lust auf Foolish Mortals. Ist mir aber noch zu teuer. Ich denke ich bin auch erstmal versorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BSUS
Ich musste zuerst an James Bond denken und hab mich gefreut - bis zur Ernüchterung 😁

Mein Sohn liebt dekektiv Geschichten. Könnt ihr was davon empfehlen im Bereich fsk12. Detroit Human ist ja mal direkt fsk18

Zhenwu schrieb:
Ich musste zuerst an James Bond denken

Ist der Detektiv? Ich dachte er wäre Geheim-Agent. 😁
Ergänzung ()

MGFirewater schrieb:
Mein Sohn liebt dekektiv Geschichten. Könnt ihr was davon empfehlen im Bereich fsk12.

Ich denke Ghost Trick oder Sherlock Holmes: Crimes and Punishments kann man empfehlen. Aber auch die Agatha Christie Spiele oder Duck Detective.

Mein persönliches Highlight war das Sci-Fi Detektiv Adventure Between Horizons. 👍
Das hat eine richtig spannende Geschichte, wenn man auf Sci-Fi steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ich kapier diese neue Werbe strategie überhaupt nicht.

Wenn ich mich jetzt für detektiv spiele interessiere kauf ich doch maximal eins. wozu sollte ich jetzt 3 kaufen.
Bei den großen sales dagegen hat man durchaus mal 3 oder 4 spiele gekauft.

Das ist seit jahren die erste entwicklung abseits von der CS cashcow was mir bei steam echt nicht gefällt.

Aber so ist das im online shopping. Jedes dümmliche event wird genutzt um 15% auf seine überteuerten Produkte zu geben. wobei man ja sonst schon permanent 10% Angebote überall hat. 🤑

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Detroid habe ich erst kürzlich auf meiner Pile of Shame gelegt, war im Wintersale ja auch schon so stark rabattiert. Mal sehen, wann ich das mal Starte, ich glaube, das ist mein erstes Detektivspiel in all den Jahren PC-Gaming.

wann hat steam denn mal KEINE Rabattaktion...
Gefühlt ist da 24/7 eine..

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Ichthys und OSx86
TeaShirt schrieb:
Ich kapier diese neue Werbe strategie überhaupt nicht.
Hä, ist doch geil. Ich kaufe niemals spiele zum vollen Preis.

Und wenn das Thema dann passt, hole ich 2-4 Spiele. So bekommt man dann auch die Kunden, die sonst nichts kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: BSUS, seyfhor, Kuristina und eine weitere Person
Sale ist für mich immer Inspiration ... wie auf einem Flohmarkt, bummeln, anschauen, mal mitnehmen :D ... und meist doch nicht spielen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: BSUS, Martos, ShyGuy02 und 3 andere
matti30 schrieb:
wann hat steam denn mal KEINE Rabattaktion...
Gefühlt ist da 24/7 eine..
Ja wirklich schlimm. Ist genau wie im Supermarkt, die haben auch jede Woche was neues im Angebot. Wie kann man nur seine Lebensmittel zum rabattierten Preis kaufen. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: BSUS, Vaidas und Dedenne1987
Wie kann man Lebensmittel mit Spielen vergleichen?
Es sei denn, man hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: matti30
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSUS, Ja_Ge und oxe23
Zurück
Oben