Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam: Der erste Genre-Sale des Jahres rabattiert Detektivspiele
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Jetzt ist eine Rabattaktion zu Detektivspielen gestartet. Die Angebote laufen bis zum 19. Januar um 19:00 Uhr.
Ich warte eigentlich noch immer auf einen Release bei GOG, weil ich dort Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch schon liegen habe. Doch der aktuelle Preis ist schon verlockend. 🤔
Habe zuletzt Baphomets Fluch 1 Reforged angeworfen und jetzt Lust auf Foolish Mortals. Ist mir aber noch zu teuer. Ich denke ich bin auch erstmal versorgt.
Ich denke Ghost Trick oder Sherlock Holmes: Crimes and Punishments kann man empfehlen. Aber auch die Agatha Christie Spiele oder Duck Detective.
Mein persönliches Highlight war das Sci-Fi Detektiv Adventure Between Horizons. 👍
Das hat eine richtig spannende Geschichte, wenn man auf Sci-Fi steht.
Ich kapier diese neue Werbe strategie überhaupt nicht.
Wenn ich mich jetzt für detektiv spiele interessiere kauf ich doch maximal eins. wozu sollte ich jetzt 3 kaufen.
Bei den großen sales dagegen hat man durchaus mal 3 oder 4 spiele gekauft.
Das ist seit jahren die erste entwicklung abseits von der CS cashcow was mir bei steam echt nicht gefällt.
Aber so ist das im online shopping. Jedes dümmliche event wird genutzt um 15% auf seine überteuerten Produkte zu geben. wobei man ja sonst schon permanent 10% Angebote überall hat. 🤑
Detroid habe ich erst kürzlich auf meiner Pile of Shame gelegt, war im Wintersale ja auch schon so stark rabattiert. Mal sehen, wann ich das mal Starte, ich glaube, das ist mein erstes Detektivspiel in all den Jahren PC-Gaming.
Ja wirklich schlimm. Ist genau wie im Supermarkt, die haben auch jede Woche was neues im Angebot. Wie kann man nur seine Lebensmittel zum rabattierten Preis kaufen.