• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Dota2

C4non

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.287
Hallo, ich wurde gerade eben reingelegt. Meint ihr besteht die Chance die Items zurückzubekommen wenn ich das Steam melde oder ist das mein eigen Verschulden? Natürlich habe ich das nachhinein bemerkt. Ich habe das vorher noch nie gemacht. Hat jemand sowas erlebt und kann mir ev. weiterhelfen?
 

Anhänge

  • pfff.jpg
    pfff.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 455
Abend. Wie ist das passiert ? Was hast du gemacht ?
 
Er hat gesagt, das er die Items für Geld kaufen will und das Geld mein Steamguthaben gutgeschrieben wird. Nachhinein habe ich gemerkt das er mir nix angeboten hat und lediglich nur diesen Text da geschrieben hat( wenn du es akzeptierst wird das geld übertragen etc.)

Ich persönliche kenne nur diesen normalen Handel, also war mir das Fenster irgendwie neu. Es ist zwar nicht so wild, dennoch würde ich gerne wissen ob man da was machen kann ev. Item zurück?( wenn ich mich an Steam-Support melde oder ist das eine reine Zeitverschwendung, weil mein eigen Verschulden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner bietet dir einen Handel an, sagt das du 27$ bekommst und du nimmst es einfach so an?
 
Zitat von puro:
Irgendeiner bietet dir einen Handel an, sagt das du 27$ bekommst und du nimmst es einfach so an?

So einfach nicht, wir haben natürlich ne halbe stunde geqautscht. Der wollte nochmehr Gegenstände, allerdings wollte ich mir das mal anschauen ob das wirklich so funktioniert wie er das meint(natürlich nicht) und hab bei dem 2 Gegenstände gelassen. Ich hab das doppelt es ist nicht wirklich schlimm und ich weiß das ich es nicht nochmal machen will(wollte nur wissen ob was bringt wenn ich mich an Support melde ev. hat einer von euch das Erfahrung gesammelt?) Bislang habe ich mich nie an Support melden müssen.

Die Gegenstände habe ich im Dotalounge gepostet und er hat mich geaddet. Kann man im Steam die Freundschaftanfrage deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar du klickst auf deinen Namen im Steam -> Freunde -> rechts Freunde verwalten (oder wie das auf deutsch heißt) und dort kannst du löschen/blocken.
 
Probiers beim Support dafür sind die doch da ...
 
Immer wieder interessant wie naiv die Leute sind, kein Wunder das die Scammer es immer wieder versuchen... ein Dummer findet sich immer. ^^
 
Zurück
Top