• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Steam Force Feedback

RaydenMaze

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
68
Guten Tag die Leute

Habe kürzliches Problem...zwar ->

Ich habe schon länger das Razer Raiju Ultimate Gamepad. Zcoke mit dem ziemlich viel F1, Raceroom etc.

Nun habe ich gemerkt das auf einmal das Force Feedback nicht mehr funzt und zwar über Steam und nur über Steam!

Geschaut bei Endlistet (shooter), Battlefield, Rdr2, Battlefront 2 und da gehts da hab ich ein rumble.

Bei Steam alles probiert und auch im Windows 10 den treiber neu geladen (kann mir einer sagen warum das als XBOX Gamepad angezeigt wird ?)

Ich weissn icht was ich ^^tun soll ..?
 
ja habe einfach 3 mal Treiber neudraufgeladen und irgendwann ging es weider :) danke
 
Zurück
Oben