AlbertLast
Lieutenant
Gibt es schon infos in wie fern steam frame als "mobilen" pc benutzen lässt und so halt z.b. im standalone modus direkt darauf programm programmieren lässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mal hier gucken (Timestamp):AlbertLast schrieb:Gibt es schon infos in wie fern steam frame als "mobilen" pc benutzen lässt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gschaftlhuaba schrieb:Meine Q3 habe ich fast ausschließlich im PCVR-Modus verwendet, da mich Standalone nicht wirklich interessiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich dachte zuest wirklich, dass es ein offizielles Werbebild ist!Jan schrieb:Dabei haben wir extra das uncoolste Bild genommen !
blackiwid schrieb:Das ist ja positiv das man den wechseln kann auch wenn der alte Kaputt geht, aber bin ich blind oder haben 100% der Dinger an der Seite Plastikverkleidung?
blackiwid schrieb:Ich versteh gar nicht den Grund warum man bei Meta stattdessen solch ein Minderwertiges Plastikdesign das viel nerviger beim auf und absetzen ist entschieden hat, sie wiegt ja nur 100g mehr und nen Kabel braucht man auch nicht sogar noch weniger da längere Akkulaufzeit?
blackiwid schrieb:Ein weiterer Punkt ist das Design heck wollte sagen auf Apple Niveau ist aber grad nochmal das Design der Apple Vision Pro geschaut und die hat ja auch feste Plastikteile dran, es ist damit mit abstand die best aussehende Brille. Klar vielen ist das egal da sie sie ja nicht sehen müssen wenn sie es aufm Kopf haben, aber Apple verkauft ja auch viel Zeug nur wegen dem Aussehen, also ganz so irrelevant kanns nicht sein.
blackiwid schrieb:Ich dachte schon vielleicht liegts an nem schwereren Kabel aber die Quest 3 hat ja auch nur Usb-c das schafft Valve auch mit nem elastischen Skimaskenband zu befestigen und ohne Band übern kopf.
blackiwid schrieb:Alleine was das an Platz spart die Brille zu lagern mit einem elastischen Band vs dieser Monsterapareturen... ist mega nice.
Sag das meiner HP Reverb...themk schrieb:Bzgl headstraps: die gehen normalerweise nicht kaputt.
eddy 92 schrieb:Habe mal PS VR2 gehabt und kam mir jedes Mal wie der letzte Depp vor, wenn ich diese klobige Brille auf hatte. Man sieht zwangsläufig Scheiße aus
eddy 92 schrieb:Es wird für immer ein Nischenprodukt bleiben.
nlr schrieb:wow sieht das Arm-native Alyx gut auf dem alten Snapdragon 8 Gen 3 aus.
Schwaches Argument. Dann bringen die ein Patch und nutzen DoT, oder nutzen hardcoded DNS server und ignorieren dein PiHole. Wenn, dann müsstest du schon den traffic filtern und mit einer Firewall ran.Mircosfot schrieb:Jeder hat bestimmt ein Pihole in Betrieb (Wer nicht, sollte dies dringend nachholen). Jetzt sucht man im www oder via Wireshark die Adressen raus, die es zu blockieren gilt und ZACK, aus die Maus für diesen doofen Privatsphäre-Mist-Konter!
themk schrieb:Bzgl headstraps: die gehen normalerweise nicht kaputt.
eddy 92 schrieb:Habe mal PS VR2 gehabt und kam mir jedes Mal wie der letzte Depp vor, wenn ich diese klobige Brille auf hatte. Man sieht zwangsläufig Scheiße aus
eddy 92 schrieb:und so viel besser und immersiver ist das Spielgefühl in VR nicht.
Ist aber leider nicht das was man sich darunter vorgestellt hatteWertzius schrieb:Geht bereits mit der letzten SteamVR Beta. Natürlich nur als encodierter Videostream.
Hast du einen Vergleich? Derzeit besitze ich - noch - die Quest 3 und die schneidet in den Latenz Tests schwächer ab, muss aber sagen dass mir die Latenz nie spürbar aufgefallen ist.Elektrolyt schrieb:Bin mal gespannt ob mir der imho recht große Input Lag, von ca. 50 ms, auffallen wird (ungeachtet der Tatsache, dass es für ein Wireless Headset recht gute Werte besitzt). Im VR nimmt man alles etwas anders wahr.
wobei die Frage ist wiegerne man den dann verwendet...Wertzius schrieb:Ich bin noch unentschlossen, stehe aber erstmal auf der Liste. Alleine der Desktopmodus auf dem Gerät macht sie doch ziemlich einzigartig.
seh ich persönlich anders..blackiwid schrieb:Letztlich sind das von dem Design her Skimasken mit eben Monitoren auf den gläsern, ich versteh nicht es gibt ja auch keine Skimasken mit festen Plastikhalterungen aus Festplastik ich versteh das das nötig war bei den schwereren Brillen aber das ist ja jetzt gegessen daher ist das nur ein Fehldesign.