J
jackass01
Gast
Hallo Leute
ich bin richtig Sauer aber so richtig.
zuerst kam steam mit Account ist defekt oder dergleichen Spielfortschritt futsch.
sprich ich durfte ein neues konto machen bei F1 spitzenleistung.
spielte danach andere Games.
so nun habe ich ein neues system aufgebaut klarerweise muss steam wieder her ja klar.
nur blöd wenn man das PW vergessen hat.
so nun wollte ich Daten abrufen steam meinte denn Account gibts nicht ja sicher.
nach 15 versuche meinte steam es gibt doch denn Account na wie schön.
so nun startete ich F1 2012 neu da ja die Daten futschi sind,komischwerweise waren die Daten online noch vorhanden.
ich also von neuen Name neu usw bei F1 und zockte kurz.
jetzt spricht auf 1 mal Steam das die Daten nicht synchn konnte aha mal was neues.
denn vor einigen Monaten wo eben der Account ja angeblich defekt war und gelöscht wurde,musste ja n neuen anlegen bei F1 kam diese Meldung nie.
das ganze schaut dann so aus siehe anhang
Natürlich bricht das Game auch ab damit man schön diese meldung lesen muss/soll
ich hasse Steam
Frage,wie stelle ich Steam am besten ein das alles am Rechner gespeichert wird,oder geht das gar nich.
will nich wieder noch mal alles verlieren
ich bin richtig Sauer aber so richtig.
zuerst kam steam mit Account ist defekt oder dergleichen Spielfortschritt futsch.
sprich ich durfte ein neues konto machen bei F1 spitzenleistung.
spielte danach andere Games.
so nun habe ich ein neues system aufgebaut klarerweise muss steam wieder her ja klar.
nur blöd wenn man das PW vergessen hat.
so nun wollte ich Daten abrufen steam meinte denn Account gibts nicht ja sicher.
nach 15 versuche meinte steam es gibt doch denn Account na wie schön.
so nun startete ich F1 2012 neu da ja die Daten futschi sind,komischwerweise waren die Daten online noch vorhanden.
ich also von neuen Name neu usw bei F1 und zockte kurz.
jetzt spricht auf 1 mal Steam das die Daten nicht synchn konnte aha mal was neues.
denn vor einigen Monaten wo eben der Account ja angeblich defekt war und gelöscht wurde,musste ja n neuen anlegen bei F1 kam diese Meldung nie.
das ganze schaut dann so aus siehe anhang
Natürlich bricht das Game auch ab damit man schön diese meldung lesen muss/soll
ich hasse Steam
Frage,wie stelle ich Steam am besten ein das alles am Rechner gespeichert wird,oder geht das gar nich.
will nich wieder noch mal alles verlieren