• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil Requiem: Fotomodus erhält per Patch Einzug in den Horror-Shooter

Hab noch nie einen Foto Mode genutzt und verstehe auch nicht wie man sowas nutzen kann. Ich meine who tf cares über Ingamebilder.

Aber noch weniger kapiere ich, dass sowas ständig Wochen/Monate später erst nachgereicht wird. Selbst wenn es mich interessieren würde....ja dann wäre es sowieso zu spät

• Gefällt mir
Reaktionen: mrzeckzock und Bruzla
DerSnake schrieb:
@Oli_P Falls man mit den Dualsense spielt fehlen hier die Funktionen wie haptische Feedback & adaptiven Trigger.
Auch die Dualsense Lautsprecher Funktion fehlt im Spiel bei der PC Version obwohl die Shopseite auf vollen Dualsense Support hinweist.

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht was am Controller Support falsch sein soll. Immerhin sagte Capcom mal das diese nachgereicht werden sollen...
Die Controller Lautsprecher stelle ich immer als erstes ab, falls das aktiv ist. Imo hört sich das einfach billig an, vor allem wenn man über gute Lautsprecher spielt.
Adaptive Triggers sind aber ganz nett

Zurück
Oben