• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam, keine Installation eines Spiel möglich.

Server habe ich auch schon gewechselt. Geduld habe ich dabei genug gehabt. Habe es ca. 90 min machen lassen.
Denke dass irgendwas den "Abschluss" blockiert, kann aber nicht ausmachen was.
 
Die Frage wurde die jetzt mehrmals gestellten ohne dass Du darauf Bezug genommen hast: hast Du jetzt schon andere Laufwerke versucht oder nicht!?
 
pcblizzard schrieb:
Die Frage wurde die jetzt mehrmals gestellten ohne dass Du darauf Bezug genommen hast: hast Du jetzt schon andere Laufwerke versucht oder nicht!?
Ich habe bereits geschrieben dass ich es gerade auf einem anderem Laufwerk probiere. Ich muss es nur nochmals Downloaden...
 
So sieht dass dann aus. Es geht einfach nicht mehr weiter...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5 MB · Aufrufe: 457
Doch, er lädt doch mit 10 kb/sec!
Vielleicht ist es dein Virenscanner, schalte den mal aus. Kenne deine Taskleistensymbole nicht alle.
 
Smily schrieb:
Doch, er lädt doch mit 10 kb/sec!
Vielleicht ist es dein Virenscanner, schalte den mal aus. Kenne deine Taskleistensymbole nicht alle.

Ja da ist er noch am "abklingen". Danach geht er auf 0.
 
Norton dürfte das zweite Symbol von links in der unteren Reihe sein oder?
Aber deaktivieren würde ich ihn testweise auch mal.

Und der Download ist jetzt mal auf eine andere Platte gewesen?
 
pcblizzard schrieb:
Norton dürfte das zweite Symbol von links in der unteren Reihe sein oder?
Aber deaktivieren würde ich ihn testweise auch mal.

Und der Download ist jetzt mal auf eine andere Platte gewesen?

Kaspersky Anti Virus ist dass. Habe ich auch schon geschlossen.
Ja ist auf meiner 2. Platte jetzt.
 
Also ich habe noch nie ein Spiel mit 52 GB installiert :D . Aber es scheinen bei dir ja wirklich nur die großen zu sein. Hast du ja selbst geschrieben, kleine gehen.

Lade dir mal CrystalDiskInfo runter und dann machst du einen Screenshot (mit allen Werten) von allen Platten. Vielleicht ist da was defekt.

Ansonsten, ich gehe davon aus du Kaspersky vor dem clean install auch drauf hattest und es sofort wieder installiert hast. Das wäre eine logische Sache, dass Kaspersky die 52 GB prüft und sich dann bei den kleinen Dateien zu Tode prüft. Ist denn eine Auslastung bei der CPU zu erkennen oder steht Kaspersky im Taskmanager irgendwo oben in der Auslastung?
Und deaktivieren kann man das leider meist nicht, so leicht lassen die Sicherheitsprogramme sich nicht austricksen.

Aber das mit CrystalDisk solltest du machen, geht auch schnell.
 
CCleaner kann übrigens gleich weg, verstehe nicht wie man sowas noch nutzen kann. Ein Virenscanner ist auch heute eher unnötig, sofern man mit Hirn im Innternet unterwegs ist.
 
Smily schrieb:
Also ich habe noch nie ein Spiel mit 52 GB installiert :D . Aber es scheinen bei dir ja wirklich nur die großen zu sein. Hast du ja selbst geschrieben, kleine gehen.

Lade dir mal CrystalDiskInfo runter und dann machst du einen Screenshot (mit allen Werten) von allen Platten. Vielleicht ist da was defekt.

Ansonsten, ich gehe davon aus du Kaspersky vor dem clean install auch drauf hattest und es sofort wieder installiert hast. Das wäre eine logische Sache, dass Kaspersky die 52 GB prüft und sich dann bei den kleinen Dateien zu Tode prüft. Ist denn eine Auslastung bei der CPU zu erkennen oder steht Kaspersky im Taskmanager irgendwo oben in der Auslastung?
Und deaktivieren kann man das leider meist nicht, so leicht lassen die Sicherheitsprogramme sich nicht austricksen.

Aber das mit CrystalDisk solltest du machen, geht auch schnell.

Die Festplatten habe ich mit dem Programm jetzt überprüft, alle in Ordnung.
Wie kann ich dann mein Virus Programm "überlisten" ? :D
Ja ich habe es vorher auf drauf gehabt.
 
Vertraue nicht dem OK vom Programm! Geh auf Nummer sicher und lade den Screenshot hier hoch.
 
Hatte mal das selbe Problem, auch alles mögliche ausprobiert :D vor Verzweiflung einfach mal den Driver Booster geladen und wirklich jeden Treiber erneuert der veraltet war. Und nach einem Neustart ging alles ohne Probleme dauerte ca 5 min bis es als fertig angezeigt wurde nachdem der Download fertig war
 
Smily schrieb:
Vertraue nicht dem OK vom Programm! Geh auf Nummer sicher und lade den Screenshot hier hoch.
Das ist die Festplatte wo ich Steam installiert habe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,7 MB · Aufrufe: 361
Kann jemand anhand des Screenshots etwas erkennen ?
 
Ich würde lieber wissen wollen wo denn deine TEMP-Ordner gesetzt sind ?
Denkbar schlecht wenn Laufwerk C: nur ein paar GB frei hat.
 
Habe auf allen Festplatten Mind. 200 GB Frei.
Ergänzung ()

Wenn ich das Spiel auf der HDD installiere Funktioniert alles...
 
Wie ist die Auslastung von den "Platten" wenn es stoppt?
 
Was sagt denn CrystalDiskInfo zu der SSD (bitte mit Bild und das Fester so weit vergrößern, dass alle Infos lesbar sind).
 
Robo32 schrieb:
Wie ist die Auslastung von den "Platten" wenn es stoppt?
Meine Auslastung ist ab 99 % bei 0
Ergänzung ()

pcblizzard schrieb:
Was sagt denn CrystalDiskInfo zu der SSD (bitte mit Bild und das Fester so weit vergrößern, dass alle Infos lesbar sind).
An den SSD´s liegt es definitiv nicht.
Steam hat irgendein Problem den Download abzuschließen.
Ergänzung ()

Wenn ich im Steam Download Ordner auf das Spiel drücke Startet es sogar... Das soll mal einer Verstehen :/
 
Zurück
Oben