Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Part 1.
War klar mit dem Preis. Jeder der unter 1000€ getippt hat muss mal Gras streicheln gehen.
Part 2.
Tests, Tests und noch mehr Tests. Danach dürfen/können wir uns alle gerne wieder auskotzen
edit
und ja ich weis von wegen plug&play, aber für die gebotene Leistung einfach nur unterirdisch und würde ich eher dann in eine next Gen Xbox/PS6 oder in besagten PC versenken und sich ggf. mit Linux+Steam einlesen
15 dB im Idle und 25 dB unter maximaler Last.
Für einen Mini-PC, der am TV genutzt wird, klingt das doch gar nicht schlecht.
Ein kleiner Würfel für Counter-Strike, Dota 2 sowie Indie- und Gelegenheitsspiele.
Für mich persönlich nicht, aber es ist schon ein Merkmal was man eben nicht so einfach mal eben nachbauen kann. Gab hier bei CB und auch bei PCGH mal Artikel für ne "Do it Yourself" Steammachine.
Bin als FullHD Spieler mit meiner alten Hardware noch bestens versorgt, aber ehrlich bei 200€ weniger würde ich wahrscheinlich schwach werden.