Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam: Neue Rabattaktion reduziert rasante Rennspiele im Preis
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Jetzt ist eine Rabattaktion zu Rennspielen aller Art gestartet. Die Angebote laufen bis zum 4. August um 19:00 Uhr.
Da könnte ich ja rasant schwach werden und mir Ride 4 holen? Hmmm oder könnte ihr sonst ein paar rasante Rasereien empfehlen die auf dem Deck schick sind?
Schon seit Ewigkeiten keine Rennspiele mehr gezockt und mir die Tage The Crew Motorfest geholt. Und jetzt -80%, da beiss ich mich. Hab leider nicht geschaut was für Rabattaktionen anstehen. Aber Spass macht es mir trotzdem😄
Da könnte ich ja rasant schwach werden und mir Ride 4 holen? Hmmm oder könnte ihr sonst ein paar rasante Rasereien empfehlen die auf dem Deck schick sind?
Falls du ein Fan von Colin McRae Rally 1 & 2 gewesen bist, wäre Rush Rally 3 was. Der Schwierigkeitsgrad ist teils sehr knackig, wenn man immer Platz 1 schaffen will.