• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Große Winter-Rabattaktion auf Steam hat begonnen

CIV 7 hat den selben schlechten Rabatt wie immer 👎

Zumindest die Keyseller sind mittlerweile unter 30€ gefallen.
Bei 25€ bin ich bereit dem ganzen eine Chance zu geben.

schneeland schrieb:
um bei Mini-Rabatten wie 10% fĂŒr Anno 117 noch schwach zu werden.
Also Anno 117 ist ja nun auch noch viel zu neu, um schon einen fetten Rabatt zu bekommen. Das kam ja gerade erst von ~1 Monat raus.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: NMA, devanet und LikeHike
calippo schrieb:
Jepp, hab mir eben Rimworld Odyssey bei Fanatical gekauft fĂŒr 20€ statt 23€ bei Steam.

Wie seit vielen Jahren vermisse ich die Flashsales und das putzige Weihnachtsdesign des Stores.
Normalerweise kann ich mit den Sammelkarten und Stickern nichts anfangen, aber Weihnachten ist was anderes.
Ich wĂŒrde mir vermutlich das ein oder andere Game kaufen, so wie ich mir eine ĂŒberteuerte Bratwurst und GlĂŒhwein auf einem schön dekorierten Weihnachtsmarkt gönne. Die gleiche Wurst und GlĂŒhwein an Wurstbude im Industriegebiet wĂŒrde ich nicht geschenkt nehmen, deswegen kaufe ich auch nichts mehr bei Steam direkt, wenn es nicht wesentlich gĂŒnstiger als andere Stores ist.

Fanatical ist einer der wenigen HĂ€ndler, die ĂŒberhaupt einen Rabatt auf Rimworld-Addons bei VÖ geben.
Zumindest geht dann der 15 %-Couponcode (wenn sie keinen Rabatt bieten).

Ich habe so alle meine RimWorld-Addons dort gekauft.
Vor allem gibts auch jedes Mal einen 5-%-Gutschein fĂŒr den nĂ€chsten Kauf (innerhalb von 30 Tagen).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: calippo
ShiftC schrieb:
Bin die letzten Jahre nur noch am sammeln, aber kaum bis gar nicht am spielen. Gibt es auch mal Rabatt fĂŒr Zeit? Dabei bin ich doch grade mal knapp 40 :(
In der Zeit die du fĂŒrs Sammeln aufwendest, könntest du doch spielen ? ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nefcairon
Lohnt sich DSX um den Dualsense via BT richtig zu nutzen?
Ist ja aktuell auch im Angebot mit dem DLC soll ja bald haptic Feedback kabellos gehen

Mir ist nur aufgefallen, dass RoboCop am 7.12. noch um 90% auf 3,99 reduziert war und jetzt im Winter Sale um 60% auf 15,99.

Sonst eigentlich nichts mehr dabei, weil ich schon zum Black Friday zugeschlagen hatte.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: devanet
Bitte viel kaufen damit es wieder zur „Pile of Shame“ kommt.:freak::daumen:

snickii schrieb:
Ist ja auch reduziert, hab ich auch schon ĂŒberlegt aber Solo... Naja. hm
Gerade SOLO finde ich Arc Raiders klasse. Im Dou/Trio sind die Runden oft ein reines PVP. Aber im Solo ist es je nach Runde immer ein 50:50 Ding. Finde ich persönlich spannender.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ByteBlur, snickii, Silencium und eine weitere Person
Ich war schockiert als ich auf meine Steam-Wunschliste geschaut habe: Von 15 Titeln sind 13 im Angebot und die fehlenden beiden sind noch nicht erschienen. đŸ€Ł

hatte nen 600€ warenkorb sind dann dank aktion 340€ geworden, habe aber erst fĂŒr 50€ gekauft 😂richtig viele geheimperlen fĂŒr <4€ :-) wird fĂŒr 2026 wahrscheinlich jetzt schon reichen, hab noch 5 top grafik games auf der liste ... aber die kaufe ich erst, wenn epic keine gratisspiele mehr raushaut. hogwarts legacy war ein nettes lockangebot, denke mal 1-2 kracher sollten noch drin sein, wĂ€re ja blöd, wenn ich mir die jetzt schon bei steam holen wĂŒrde... wĂŒrde mich nicht wundern, wenn INZOI bei epic verschenkt wird das hat komischerweise gar kein rabatt erhalten 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade bei Transport Fever 2 zugeschlagen. Es ist tatsĂ€chlich mein erstes neues Spiel 2025 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Matutin, devanet und Krik
ShiftC schrieb:
Bin die letzten Jahre nur noch am sammeln, aber kaum bis gar nicht am spielen. Gibt es auch mal Rabatt fĂŒr Zeit? Dabei bin ich doch grade mal knapp 40 :(
Dagegen hilft nur frugaler Lebensstil und Arbeitsstunden reduzieren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ShiftC und Wanderwisser
Radde schrieb:
Hab auch gerade bei Transport Fever 2 zugeschlagen. Es ist tatsĂ€chlich mein erstes neues Spiel 2025 😅
Aktuell ist ĂŒbrigens Transport Fever 3 in Entwicklung.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: devanet, Radde und Krik
Moritz Velten schrieb:
Ich dachte schon, dass die ausfÀllt
Ich ertappe mich dabei, auf Vorrat zu kaufen. Jetzt mĂŒsste ich nur noch mehr Zeit kaufen können. ^^

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Matutin, NMA, Moritz Velten und 2 andere
ZurĂŒck
Oben