Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Sale: Valve bringt Rabatte für Innenarchitekten und Heimwerker
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. „Immer wieder“ heißt dabei fast immer – auch im Jahr 2026. Jetzt ist eine Aktion zu Haushaltsspielen gestartet. Die Angebote laufen bis zum 6. April um 19:00 Uhr.
Boah, ich hab Hozy beinah für Sims 5 gehalten und mich nur gewundert, wo die Sims sind. Es wäre super, wenn EA da endlich mal aus dem Knick kommen würde, statt den 100. DLC herauszubringen.
Den Power Wash Simulator hatte ich vor ein paar Jahren bei einem Urlaub entdeckt und quasi im Stück durchgesuchtet. Ich hatte da wohl irgendwie Defizite. ^^
Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen. Es ist irgendwie auch ein sehr spezielles Genre.
Ist mehr was zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Häuser einrichten, aufräumen, neu streichen. Kann auch inspirativ den realen eigenen vier Wänden zugutekommen. ^^
Hausarbeit nervt schon in der Realität und da ist die Grafik sogar fotorealistisch mit perfekter Physik. Da habe ich nicht noch Lust, digital Dinge zu machen, auf die ich real schon wenig Bock habe