• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Valve bringt Rabatte für Innen­architekten und Heimwerker

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, BrollyLSSJ, Kuristina und 3 andere
Ich schaue mir diese Sales meistens nur an, damit ich sehe was es alles für Spiele gibt!

Next Sale inc!
@Vitche noch kein Aprilscherz in Artikel 1!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und MorbusGon
Aprilscherz?! :schaf:

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, Joker (AC) und -MK
Also das Genre holt mich irgendwie gar nicht ab, wenn ich da so durchgucke.

Einzig der Power Wash Simulator wäre vielleicht ne Überlegung wert, dann aber in VR

• Gefällt mir
Reaktionen: MorbusGon
Boah, ich hab Hozy beinah für Sims 5 gehalten und mich nur gewundert, wo die Sims sind. Es wäre super, wenn EA da endlich mal aus dem Knick kommen würde, statt den 100. DLC herauszubringen.
motz2.gif

Den Power Wash Simulator hatte ich vor ein paar Jahren bei einem Urlaub entdeckt und quasi im Stück durchgesuchtet. Ich hatte da wohl irgendwie Defizite. ^^

Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen. Es ist irgendwie auch ein sehr spezielles Genre.

Berlin Apartment wär was um gemeinsam an Ostern zu spielen, Freundin interessiert sich für Realgeschichte.

Ist mehr was zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Häuser einrichten, aufräumen, neu streichen. Kann auch inspirativ den realen eigenen vier Wänden zugutekommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9
Hausarbeit nervt schon in der Realität und da ist die Grafik sogar fotorealistisch mit perfekter Physik. Da habe ich nicht noch Lust, digital Dinge zu machen, auf die ich real schon wenig Bock habe :D

Aber viele finden das sicherlih entspannend.

Also Häuser renovieren kann ganz entspannend sein, virtuell.
Ergänzung ()

Krik schrieb:
wenn EA da endlich mal aus dem Knick kommen würde, statt den 100. DLC herauszubringen.
ohne Druck oder Konkurrenz wird da wenig kommen

Erwische mich auch 1x im Jahr wie ich solche "Simulationen" spiele.
Wirkt echt entspannend und fördert die Kreativität auch in den eigenen 4 Wänden. :)

Zurück
Oben