• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel startet nicht

M1lfhunt3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
24
Hallo :)
Mein Problem: Mein neu erworbenes Spiel startet nicht (The Killer is dead), hab ich als DVD Pack erworben und eigentlich erfolgreich installiert.
Fehlermeldung: Keine, das ist ja das Problem. Ich starte das Spiel über Steam und es erscheint das Fenster mit dem Inhalt: "Killer is dead wird gestartet..." aber nichts passiert. Ich habe das Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen und es nochmal neu aufgespielt aber all das half nichts.
Betriebssystem: Win7 Ultimate 64bit
System: X99 Mainboard, GTX 780, 8GB RAM
 
Steam schon mal beendet und neu gestartet und dann direkt das Spiel gestartet?
Versucht mal die Exe des Games direkt aus dem Gamesfolder zu starten?
 
Warum NoSteam-Version mit Steam verknüpfen?
 
Ich find die .exe im Folder (SteamApps) von Steam nicht.
@bossbeelze, was meinst du ?
 
Die DVD hätte sich auch ohne Steam installieren sollen/lassen.
 
Zurück
Oben