• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam startet nicht bei Beginn des PCs

Komisch dass ich dann weiß dass Du Kaspersky benutzt :-) !!!!!!!!!!
Wahrscheinlich hast Du die gleiche Frage noch in einem anderem Forum gestellt in dem ich unterwegs bin????????????????. Du hast haber recht.. hier hast Du nix davon erwähnt *g*!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Fehler.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
hallo leute,

hab da nen ähnlichen problem mit meinen steam.

doppelklick drauf zum starten, danach aber tut sich nichts, am task-manager ist der aber drauf.

gestern gings heute nicht mehr,
habe schon paar mal neu installiert, aber es tut sich nichts.
Woran kann das liegen, wie soll ich vorgehen, damit steam endlich startet.

danke (und bitte falls ihr antwortet - genau beschreiben danke)
lg
 
Hey Leute habe das selbe Problem.
Wenn ich auf die Verknüpfung auf meinem Desktop klicke dann passiert bei mir auch nix, einfach den Taskmanager starten die steam.exe schließen und Steam nochmal neu starten wenn es immer noch nicht geht das selbe noch einmal versuchen.
Also bei mir gehts immer nachdem 3. mal oder so :)
 
Servus, :)

Also ich habe 3 Möglichkeiten anzubieten!

1.)
Geht in den Abgesicherten Modus (Beim starten des PCs F5 drücken).
Da dort nur das wichtigste geladen wird, könnt ihr so sehen ob Steam durch irgendwas geblockt oder daran gehindert wird zu starten. Also in den Abgesichterten und dann Steam versuchen zu starten.

2.)
Macht folgendes:
Start->Ausführen->"msconfig"(ohne ") eingeben
Dort unter dem Reiter "Systemstart" Steam auswählen und testen ob sich was tut, bzw. falls dort schon ein Hacken ist, den Hacken wegmachen und manuell starten!
(Hierfür wird nach abänderung ein Neustart benötigt!)

3.)
Geht in euer Steam Verzeichnis sprich....
(nur ein Beispiel!...)
C:/Programme/Steam
dort findet ihr eine Datei mit folgendem Namen: "ClientRegistry.blob"
Diese Datei einfach löschen!
Keine Angst, dabei wird nichts zerstört, jediglich alle Updatedaten gelöscht! Danach muss Steam also einmal ein Update durchlaufen lassen, kann ein paar Minuten dauern.

Ausser diesen 3 Möglichkeiten fällt mir aber grade nichtsmehr ein :S

Ihr könnt sie ja mal durchgehen und posten, falls sich was getan hat! Andernfalls bitte auch, sodass ich bescheid weis, und weiter überlegen kann ;)

MfG
eXplode
 
Wollte kein neuer Thema erstellen.
Wollte wissen wie man einen Mitglied aus der Steam Gruppe ausschliesen kann,bzw rauswerfen?Finde es irgendwie nicht^^
Mfg
 
Klick auf das STEAM-Icon unten rechts in der Taskleister, dort dann auf Community.

Dann öffnet sich deine Profilseite, dort klickst du auf My Groups (ein Reiter oben).

Dort dann auf Visit Admin Page, dort dann auf Manage Members. Dort findest dann das rote X zum entfernen des jeweiligen Spielers :)

Sry hab STEAM auf English aber ich denke sollte kein Thema sein :)

MfG
 
Ja und noch zu der letzten Thema warum nicht dein Steam startet.Das gleiche Problem hatte ich auch,einfach wenn du kaspersky benutzen tust,den Programm öffnen unter gefunden steam auf Ausnahme stellen sollte dann deine Probleme behoben sein.Steam ist echt ein schlechtes Plattform aber brauche es trotzdem für Empire total War ;-(
 
Zurück
Oben