• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Steam und Battlefield 2

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
hi

hab mir nun heute noch das BF2 bei der Aktion da gekauft. Nun will der jedesmal wenn ich es starte GameSpy installieren. Weiß jemand ob ich das irgendwie unterdrücken kann, das das nich bei jedem start kommt? Ich will des Ding nämlich nich auf meinem PC haben.

MfG
 
Ist aber zum Online spielen nötig, da die Server das so vorschreiben.
 
nein, GameSpy brauch ich nich um Online zu spielen, geht auch so, darum will ich das auch nicht installieren.
 
Die wollen aber ihre Produkte vertreiben, wenn du es nicht installierst dann bekommst du die Meldung auch immer und immer wieder.

Installier es doch einfach und fertig, was ist denn das Problem dabei?
 
ich will nunmal nich jeden dreck auf meinem PC haben, vorallem keinen denn ich in keinster Weise benutze.
Damals mit der Retail Version mußte ich das auch nicht installieren.
 
Also du kannst das Utostart ausschalten!

1. Klick aus Start
2. Geh auf Ausführen
3. Schreib rein "msconfig"
4. Geh in dem Fenster was nun erscheint, aus "Systemstart"
5. Dort siehst du alles was gestartet wird, wenn der PC hochfährt.
6. Suche Gamesspy und mache den Hacken vor dem namen weg!
7. Klick auf "Übernehmen" und "OK"
8. Nun is Gamessyp autostart deaktiviert!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruss!


Wichtig:
Schließe nur die Programme die du kennst und von denen du weißt, dass sie nicht wichtig sind,
wie Games oder ICQ etc. Nichts anderes schließen, sonst fährt der PC nicht mehr richtig hoch!
 
Es geht dabei um den Installer nicht um das Prog selber, den kannst du nicht unterbinden da das Game zusammen mit dem Installer startet. ;)
 
Zurück
Oben