• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam und Captcha

Demis

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage,

ich hab mein Steam Passwort vergessen und will es zurück setzen, das Captcha wird aber nicht akzeptiert. Also schon in der Software.
Ich könnte mir nicht mal einen neuen Account machen, da bei der Reg. das selbe Problem auftritt.

Der Account ist schon älter und ich finde auch keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren, das triggert mich schon ein wenig.

Demis
 
Mal im Browser getestet? Weiß jetzt nicht was du mit "Software" genau meinst. Oder wenn du es im Browser testest, mal einen anderen probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demis
Hilfe! Ich habe mein Smartphone verkauft oder verloren und kann mich nicht mehr anmelden! Was mache ich jetzt?

"Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support. Nutzen Sie oben auf dieser Seite die Schaltfläche „Steam-Support kontaktieren“, um Unterstützung zur Entfernung Ihres Authentifikators zu erhalten. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die mit Ihrem Account verknüpfte E-Mail-Adresse haben, fügen Sie Ihrer Anfrage bitte einen Besitznachweis für Ihren Account bei."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demis
Ich hab das Passwort doch zurücksetzen können, es sag mir immer noch ich soll Passowrt und Account Name überprüfen. Das war schon das Probleme vor ein paar Wochen, da habe ich entnervt aufgeben.

Jetzt hab ich es nochmal neu versucht und jetzt funktioniert das Captcha wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das hier noch jemand reinschaut, ich poste das mal unten drunter...

Also folgendes, ich hab vor ein paar Wochen schon einmal das Passwort zurück gesetzt.
Damals wie heute hatte ich in der Software (man kann doch auch dort das Passwort reseten) das Captcha Problem. Ich hab es dann wohl doch im Browser zurück gesetzt bekommen. Allerdings war bei erneuten einloggen genau das selbe Problem da. "Bitte überprüfe sie Account Name und/ oder Passwort.

Zu dem Zeitpunkt habe ich aufgeben, weil wie gesagt auch kein Support erreichbar ist wenn man sich nicht in seinen Account einloggen kann.

Das selbe heute, ich kann mir das ehrlich nicht erklären. Ich hab gerade noch mal über die App am Handy resetet das Problem bleibt das gleiche.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen. Mich wundert allerdings das der Support so schwer erreichbar ist und das für mich als Kunden.
 
Zurück
Oben