• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ximil

Cadet 4th Year
Hallo,

bei viele Spielen wird zum Online-spielen Steam benötigt.
So, nun hatte ich vor win paar Wochen Steam auf meinem Rechner installiert und als ich es wieder deinstalliert habe, haben alle Desktopsymbole gefehlt und ein paar Programme gingen nicht mehr ... -> Systemwiederherstellung funktionierte auch nur bedingt, da einige Programme sich weder neu installieren lassen noch deinstallieren lassen, noch funktionieren.

Kann mir jem. sagen was da passiert is und was ich machen kann ??

Was für Programme gingen nicht mehr? Steam-SW? Ohne Steam kannst du leider keine Steam Produkte spielen.

Paint.Net fuktioniert nicht mehr ...

Ich habe Angst nochmal STeam zu installieren und danach geht garnix mehr ... :(

Das sollte eigentlich keine Auswirkung auf andere SW haben, vlt ist deine HDD etc defekt.

Also des ging soweit, dass ich formatiert habe und jetzt dann NOCHMAL Steam installiert hab (dann wiede deinstalled) und jetzt geht Paint.Net nicht mehr ...

Aber die HDD geht ...

Vielleicht irgendwelche Installer, die sich überschneiden. Vermute ich einfach mal, das es ne unsaubere Installation ist bzw. irgendwie Registry beschädigt oder ähnliches. An Steam liegts aber nicht, dann hätt ich das auch schon oft gehabt ...

Bitte benutz den Steam-Sammler, falls es noch Fragen gibt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben