• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Steamserver MW3 Down?

masterbobby

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
habe eine Frage bzgl MW3 und zwar kann ich seit einer Stunde nicht mehr spielen, weil steam keine Verbindung aufbaut....bei mir steht in der Friendlist nur
" No network connection could be made to the Steam servers. Steam willl automatically retry connection until the service becomes available...."

Habt ihr dasselbe Problem? Auch die Steam website kann ich nicht mehr aufrufen :(

Komischerweiße ist davon aber nirgends etwas zu lesen, deswegen bin ich etwas stutzig ob es nur an evtl meiner Internetverbindung etc. liegt....

Jep meines meint:

Error 503 Service Unavailable

sowohl am PC als auch auf Android. Die Steamwebiste kann ich aber aufrufen...

Das ist total zum..... immer dasselbe einmal wenn man am Abend etwas Zeit hätte dann sind einem die Hände gebunden, und man kann garnichts machen....über sowas könnten man sich jedesmal aufregen.....

masterbobby schrieb:
Das ist total zum..... immer dasselbe einmal wenn man am Abend etwas Zeit hätte dann sind einem die Hände gebunden, und man kann garnichts machen....über sowas könnten man sich jedesmal aufregen.....

Downtimes von Steam sind verdammt selten geworden. Früher kurz nach dem Launch sah das etwas anders aus :)

Zurück
Oben