S
simple10
Gast
Ja, ich sehe es schon kommen, irgendwann sind alle Steckdosen und Lampen per W-Lan ins Netzwerk eingebunden! 
Erinnert mich an The Big Bang Theory! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch mein erster Gedanke.kaigue schrieb:Die haben wohl noch nie von EIB/KNX gehört...
Wo steht da was von USV?ReDeYeDRaVeN schrieb:99 Euro für ne Steckdosenleiste ist viel. Das hier ist KEINE Steckdosenleiste.
Habt ihr gelesen was das Teil kann? Remote Control und USV für 99 Euro? Geht weiter im Baumarkt kaufen, für euch ist das nix![]()
ReDeYeDRaVeN schrieb:Habt ihr gelesen was das Teil kann? Remote Control und USV für 99 Euro?
LinuxMcBook schrieb:Ja, USV für die Steckdosenleiste. Nicht für die angeschlossenen Geräte.
simple10 schrieb:Ja, ich sehe es schon kommen, irgendwann sind alle Steckdosen und Lampen per W-Lan ins Netzwerk eingebunden!
@CB: Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Wer hat sich nicht schon mal gefragt, ober er dieses oder jenes Gerät auch wirklich ausgeschaltet hat?
sinonomil schrieb:also ich weiß ja nicht, aber musstet ihr nicht auch bei diesem satz schmunzeln? "Damit Unbefugte keinen Zugriff erhalten, verfügt die Steckdosenleiste über eine passwortgeschützte 64-Bit-Verschlüsselung."![]()
Allo schrieb:Wenn man einfache Geräte vernsteuern will ist das eine der billigsten Methoden. Habt ihr euch schonmal informiert was Vergleichsprodukte kosten? Unter 300€ gibts da nicht viel.
Wundert mich eigentlich, ist ja nur ein simpler Webserver mit ner Steckdosenleiste kombiniert.