L
LightFlash
Gast
Habe ebenfalls eine Leiste von denen, die Funktion über den PC die Dosen an/auszuschalten ist schon
äußerst praktisch.
äußerst praktisch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau dafür verwende ich's auch... ^^ Aber von APC. Die Rackversion.Wulfman_SG schrieb:Hi
sowas suche ich schon länger. Ist manchmal doof wenn der Server abnibbelt und man ist gerade im Urlaub![]()
Kommt genau aus der anderen Richtung. Sowas gibts von APC schon seit bestimmt 10 Jahren für 19 Zoll Racks. Mit User-Verwaltung und Rechte-Vergabe je Port. Benutzt man in Rechenzentren um Server zu rebooten.megajoop schrieb:Klingt für mich wie aus dem Pearl Katalog. Aber Käufer gibts dafür bestimmt.
LinuxMcBook schrieb:Bei dem Preis kann da aber gleich auch ein USV rein.
Artikel schrieb:[...] Auch an Stromausfälle wurde gedacht: Um die programmierten Zeiten auch bei einem Stromausfall zu sichern [...]
>|Sh4d0w|< schrieb:super, tolle Innovation, jetzt kann ich unterwegs wenigstens überprüfen, ob ich meinen TV und Staubsauger ausgeschaltet habe![]()
Nikolaus117 schrieb:3 woche urlaub und ne strom rechnung von ... ach egal ^^.
andr_gin schrieb:Genau das Teil habe ich gesucht. Damit kann ich endlich von der Arbeit aus meinen Rechner daheim starten, wenn ich schnell etwas brauche.
wazzup schrieb:Die frage ist eher, wie kritisch sind die sicherheitslücken in dem Gerät? Wenn man jetzt noch die Stromversorgung seiner Rechner oder gar Server ans Internet hängt macht das den Server nicht grade sicherer.
LinuxMcBook schrieb:Ja mein PC wurde auch schon einmal über die Steckdose gehackt. Ganzes Konto haben die Schweine mir leer geräumt!
>|Sh4d0w|< schrieb:super, tolle Innovation, jetzt kann ich unterwegs wenigstens überprüfen, ob ich meinen TV und Staubsauger ausgeschaltet habe![]()
Azrael6666 schrieb:Die Firma RUTENBECK (www.rutenbeck.de) bietet Fernschaltgeräte schon seit sehr langer Zeit an, die das billige Teil da um Längen schlagen. Fernschaltmöglichkeit auch über Analog oder GSM möglich.
Vor allem kann ich da mehrere Geräte schalten...oder via EIB wie bei mir zu Hause.