steemit.com

spike3

Banned
Registriert
März 2018
Beiträge
47
hat jemand erfahrung mit der seite mir wurde sie empfohlen weil , man kann damit geld verdienen, für beiträge die man postet wie facebook ist das wurde mir gesagt. wenn man likes bekommt, bekommt man geld dafür. so oder so ähnlich. aber wie ich das sehe kostet das geld monatliche gebühren. aber die ersten 1-2 wochen kann man es kostenfrei ausprobieren ohne verpflichtungen
 
Gewinn machen die von der Webseite am meisten ... besonders mit Leuten die denken für ein paar Klicks wird man Reich.
 
dann ist steemit.com ja wie lotto. manche schaffen 6 richtige nur das für klicks machen ein bischen mehr dazu gehört als 6 kreuze zu machen
 
SemperVideo hat dazu diverse Videos gemacht. Einfach mal auf Youtube gucken.
 
youtuber machen mittlerweile mehr geld auf steemit, in dem sie ihre neuen youtube videos auf steeemit reposten

Ist eine gute plattform und kann man sich leicht einfinden
 
spike3 schrieb:
dann ist steemit.com ja wie lotto. manche schaffen 6 richtige nur das für klicks machen ein bischen mehr dazu gehört als 6 kreuze zu machen

Hab mich zwar jetzt erst sehr kurz mit dieser Webseite auseinander gesetzt aber ich behaupte das gegenteil. "Guter Inhalt" ist ja definitiv kein Glück. Wer mit dem Motto ran geht für dem ist das wohl definitiv das falsche.

Die erste Frage wäre hast du "Sehenswerten" Inhalt?
 
es wollen eh zu viele Streamen und damit Geld verdienen ... und wer sich schon Gedanken machen muss ob man Geld verdient hat man selber nicht die passende Idee sowas auf Dauer zu machen.

Denn erst dann lohnt sich das ganze.

Falls du durch eigene Klicks Geld verdienen wilst solltest überdenken das jeder einzelne Klick auch Geld kostet in Form von Strom und Zeit ... und die "Einnahmen" sind sicher kleiner als die Ausgaben dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben