News Steht KaZaa bald vor Gericht ?

Wo bleibt eigentlich die neue eMule version? ist schon eine weile her wo díe letzte Version erschienen ist!

Moment wieso sollte ein US Gericht auserhalb seiner Reichweite entscheidungen treffen können? Hab ich da in den letzten 5 Jahren was verpasst... oder beschließen die jetzt einfach nur ein Urteil und dürfen es garnicht außerhalb vollstreken? Weiß da einer was genaues? Thx DodoBello

Ja ja die Amis, Weltpolizei, Weltgericht und dann..... die WELTHERSCHAFT. Mich pers. kotzt das an. Alles wird amerikanisiert. Und "WIR", wir machen alles mit. Da heißt es nicht mehr "Frohe Weihnachten sondern merry XMas", letztes Jahr fast in allen Kaufhäsern zu lesen. Und die Amis freut das natürlich. Und gibt denen die Bestätigung das sie fast überall beliebt sind. Und wenn man beliebt ist, gibt es auch Selbstvertrauen, und dann kann man auch mal ebend Firmen verlagen die ihren Sitz im Ausland haben. ( gibt ja vieleicht noch Rechtshilfe von der nationalen Staatanwaltschaft)
Aber mal zurück zum Thema
Klar ich benutze auch P2P. Aber OK ist das nicht, Denn jeder sollte sich mal Vorstellen. Er macht ein Song dieser wird ein Hit, oder er schreibt ne geile Software und diese ist der ware Renner. Doch anstatt des erwarteten Gewinn kommen nur ein raar Cent rein. Weil nur 100 Leute es gekauft haben, die es auf Festplatte gespeichert haben und ab damit ins Internet. Ist das OK??? Ich denke da würde jeder hier auf die Barikaden gehen.
Denkt mal drüber nach.
Doggi

hi leute,

ich lese jetzt schon ein bisschen hin und her und ich muss sagen das hier ein wesentlicher aspekt ausser acht gelassen wurde, und zwar: was passiert wenn das ip v6 rauskommt? dann ist es nämlich so, das jeder eine eigene ip bekommt, auch der zuhause!! und dann kann es nur noch eine frage der zeit sein, bis es ripe für jeden gibt! aber..

es gibt eine lösung. ich denke das das "Internet" für bestimmte leute uninteressant wird und dann ein eigenes netz entstehen wird indem die fehler der vergangenheit nicht mehr begangen werden. fragt mich aber nicht wie das gehen soll.

A.

Hi Jungs !!! und Bunnys !!
Wie issen das eigendlich wenn Kazza nun auch vom fenster ist. geht da auch nun Grokster und Morpheus weg. Weil das is doch am ende eh das selbe oder??

@ 23 zum thema amis hast du was vergessen! "Halloween"
Was bitte haben wir mit Halloween zu tun ??

Ihr habt Audiogalaxy vergessen das Dank der RIAA vor die Hunde gegangen ist aber die sollen nur so weiter machen die Hacker scheinen ja schon ne Art Wettbewerb im Hacken der RIAA gestartet zu haben :-)

wäre cool wenn die alle zugemacht werden aber leider is das relativ sinnlos
und der Riaa hacker war keiner der tauschbörsen in sinne von kazaa unterschtützt
das weiss ich sicher ...

Zurück
Oben