Stell Vodafone RCS/Joyn auf dem Iphone ein?

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Die Call+ App sagte mir gerade ab 30 April geht nichts mehr.

Heisst das jetzt es wird ins IOS wie bei Google integriert?

Wie sieht das bei anderen Plattformen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich Telekom Kunde, aber hab gerade für den Urlaub in Griechenland die CallYa Karte reaktiviert, da ist mir das aufgefallen.
Etwas Schade, wo Google und Co. noch weiter einsteigt absolut unverständlich. War es aber auch bei o2 schon. Würde mich aber wundern wenn Imessage quasi zum RCS offen wird, Altgeräte wie ein IPhone 4S bekommens dann garantiert eh wieder nicht, ausser es gibt Gateways.
Jetzt hat VF weder RCS noch ne vollwertige Mobilbox Lösung ausser das komische MMS Teil.
Zumindest O2 bietet ansatzweise wohl noch die MBP Erweiterung.
Da ich auf Standards im Messengerwahn eigentlich stehe....

Wobei hat das Ding nicht sogar Akku ohne Ende gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben