• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Still hot ?Unreal Tournament 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cook1e

Lt. Junior Grade
Hi,
Da ich mich jetzt schon einige Zeit am Pc langweile hab ich mich entschieden Unreal Tournament 3 zu kaufen.
Hab die demo non-stop gezockt und die war echt toll. Doch auf einmal gabs keine Spieler mehr auf keinen Server.

Die die von euch das Spiel haben, spielen die es noch intensiv im Multiplayer? Gibs noch viele Leute die dieses Spiel zocken?

Danke im Vorraus für eure Antworten !

MfG

da mir die demo nicht gefallen hat spiel ich lieber noch das alte 2004er ...

online ist bei UT3 allerdings nix los ... immer nur eine handvoll server mit mittelmäßigen Spielern.

Wenn du vernünftig online spielen willst, musst du auf jeden Fall in den IRC-channels gucken
z.B.
irc.quakenet.org
und die
mpukunreal.
channels

UT2003 ist für mich das einzigst wahre, das hat wenigstens speed :lol:

Scheinweltname schrieb:
online ist bei UT3 allerdings nix los ... immer nur eine handvoll server mit mittelmäßigen Spielern.

Wenn du vernünftig online spielen willst, musst du auf jeden Fall in den IRC-channels gucken
z.B.
irc.quakenet.org
und die
mpukunreal.
channels

echt jetzt? hätte ich nicht gedacht. tja ist eben kein cod4. denn da geht immer noch die post ab:lol:

Cook1e schrieb:
ja , da ich mich dauernd langweile , wenn ich mal am pc bin schwanke ich jetzt zwischen UT3 und COD4 :O !
naja, das sind ja zwei ganz unterschiedliche Spiele ... wenn du viel Wert auf Online-Spiele legst, dann greif besser zu CoD4.
Wenn du aber eh nur mal eine Runde nebenher spielst, dann reichen auch die verfügbaren Server bei UT3.

Unreal ist doch Kult. Ich spiel nur Fahrzeug CTF und da gibts immer Server auf denen was los ist.

cod ist aber genauso kult....UT gibt es halt schon etwas laenger....
aber wenn du immer action willst, kauf dir cod4. da findeste immer mehrere tausend besuchte server.
unreal it auch sehr schoen, aber wesentlich weniger "besiedelt"

Ich habe beide Spiele und kann dir sagen kauf dir lieber COD4 habe das nen halbes Jahr lang gespielt aktiv im clan und es macht immernoch spass das Spiel ist genial. Wenn du jedoch mehr auf Fahrzeuge stehst dann UT3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben