Stimmt das das sie stellen, egal was und sie bekommen zu wissen was es ist und wofür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3mo2021

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
4
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]



1. Möchtest du mit dem PC spielen?
nein


2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
lauter PC "TowerPC" 2nd Hand ohne Spielereien darf auch defekt sein wir sind Bastler wie unsere Höhlenbauer

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Bildschirm 1024x940 und weniger

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1€~Defekt

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

start 2-3 Tage-das sind 1/2 Woche(n)


8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?

ich moechte die upgrades Privat machen lassen in und aus der naehe!
 
Würde ja sagen die Antwort ist 42.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huutschii und sinonomil
wie oft wurde der threadtitel durch irgendnen übersetzer gejagt und welche sprache war das im original?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Medicus25, wolve666 und JollyRoger2408
Einmal das M12, mit extra Senf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben