Stimmungs Musik

°

/°Shout°\

Gast
Tach @all

Könnt ihr mir vielleicht helfen. I und ein paar Kumpels haben morgen abend ein Starkbierfest. :schluck: Ich breucht noch ein bisschen Stimmungs Musik, damit es auch richtig abgeht.

Danke @all die mir helfen

Greeetz @all
 
Was soll denn das für Stimmungsmusik sein??
Höhner oder sowas?

Soll heißen: Mehr in Richtung Schlager oder eher was Pop oder Rockmusikmäßiges?
 
Mit den "Randfichten" machst Du bestimmt nichts falsch! (zumindest ist das hier bei uns so :freak:)

Ansonsten eben der ganze Achtziger-Kram, Schlager (Rex Gildo, Udo Jürgens und Konsorten) gehen bei ner Party auch immer ganz gut.

PS:

Die Gäste sind NUR Deine Kumpels?
 
J.B.O. ! (Deutscher Covermetal/Saufmucke, besonders empfehlenswert: Album Parentales Advisorium - explizite Lyrik)

Ansonsten fällt mir noch Madness - Wings of a Dove und sonstiger 80´s Stuff ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zwar zu spät und schon halbwegs von "THE DEPUDEE" genannt, da fällt mir nur ein

J.B.O - Ein Fest

Witzige Lyrik und sehr passend zu diesem Anlass :lol:
 
ganz wichtig: summer of 69 vom bryan adams nicht vergessen!!! :-)
 
würde ich auch noch spielen
acdc - TNT
queen - we will rock you
 
ich find ska für partys net schlecht, is aber geschmackssache.
Versuchs mal mit Bad Manners oder mit The Specials.
 
Da keinerlei Musikrichtung angegeben ist:

Jock Jams - Let's get ready to rumble (alte Version)
Dieter Thomas Kuhn Band - Über den Wolken
Micky Krause - Olé wir fahrn in Puff nach Barcelona
Jürgen Drews - Charlie Brown
EAV - Drei weiße Tauben
Dschingis Kahn - Moskau
Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelöst)
Die Schröders - u.a. Saufen Saufen Saufen und 1000 nackte Weiber
Dr. Alban - Sing Halleluja
2 Unlimited - No Limit
Micky Krause? - Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier
Punjabi MC - Mundian to bach ke
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenes (:lol:)

Und wenn du die Stimmung richtig anheizen willst:
Schnappi - Das kleine Krokodil :D :cool_alt:

mfg Simon
 
JBO - Was sollen wir trinken in der Endlosschleife! :D

Wenn es unerträglich wird: andere JBO Lieder.
 
JBO - Was sollen wir trinken in der Endlosschleife! :D

Wenn es unerträglich wird: andere JBO Lieder. :king:



EDIT: Ich drückte nicht 2x auf Thread verfassen.:confussed Für kurze Zeit konnte keine Verbindung zu CB hergestellt werden.
 
Zurück
Oben