Störende Trennung von USB Geräten endlich abschalten

TheDaywalker

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
613
Hallo,


weiß jemand wie man diese nervige Trennung von USB Geräten bei Windows 7 abschalten kann.

Wenn ich ein Handy anschließe, und es kurz nicht aktiv ist, wird sofort die Verbindung getrennt, obwohl es noch am PC steckt.

Wie kann ich diesen Bug, der Jahren nicht behoben wurde, beheben.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, oder wiso wird der Bug nicht behoben.
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.748
das liegt ja wohl eher an deinem Handy, einem treiber oder einem Wackelkontakt deiner buchse. von alleine trennt sich da nämlich gar nix. selbst wenn du ein Handy sperrst, bleibt es noch am pc verbunden..
 

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.947
Was für ein Bug ? :freak:
Bei mir ist das nicht so! :D
 

TheDaywalker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
613
beitrag 4 scheint zu helfen
 
Anzeige
Top