Stoff Gamingmauspad für Xai

Bullveyr schrieb:
Klar :D

Artisan KAI.g3 Hard/Soft

Die Hard Version hat vorläufig mal mein PureTrak Talent (bzw. auch Mionix Sargas) abgelöst.
Perfektes Tracking mit der Xai, sehr gute Qualität und smooth gliding.
Für ein Stoffpad hat es einen sehr niedrigen Widerstand.

Trotz Direkt-Import aus Japan gar nicht mal so teuer, Hard + Soft + Versand waren 50€.
[...].

Wie schlägt sich Artisan gegen PureTrak nach ein paar Wochen Benutzung?

Sehr gut, an die geringere Größe hab ich mich gut gewöhnt (zu klein war es mir aber von Anfang an nicht).
Einziges Problem ist, dass bei der Hard Version die Tendenz besteht, dass sich die Ecken etwas nach oben biegen, ab und an "zurück biegen" und die Sache ist erledigt.

Ich habe Schwierigkeiten, mich zwischen Hard und Soft zu entscheiden. Würdest du immer noch sagen, dass das Hard etwas schneller ist als das Soft?

Ganz ehrlich nicht wirklich da ich es nicht großartig getestet habe, wenn ist es eh nur minimal.
Dürfte auch von der Maus und deren Handhabung abhängen.

Machs wie ich und bestell beide oder noch besser warte auf die Value Edition (eine Art Kai.g3 V2). :D

Ich hab mich noch nicht durch die japanisch-Englisch Übersetzung gewühlt, ist aber nicht breiter sondern nur höher.

Hm könntest du dein Artisan Pad in der Breite messen? Diese inch/cm Umrechnung auf der Produktseite scheint nicht ganz zu stimmen für "Large Size". Wenn die Breite nur gerinfügig niedriger ausfällt als beim QCK+, ist das ok. Ein Gewinn an Höhe kann ich nur begrüßen! Hast du nähere Infos, wann die V2 erscheinen soll? :)

edit:

Hm laut News auf der Firmenseite hat das V2 eine Höhe von 4mm und 33 cm senkrechte Tiefe. Ein bissl kastriert im Vergleich zu meinem Zowie G-TF aber was solls. Wird zu 99 % gekauft :P

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
K.A. wenn sie es in ihrem Onlineshop haben aber das Value kann man über Amazon.com bereits beziehen.

Ich werde es heute Abend mal nachmessen.

Edit:

41,9 x 29,85 cm

Zuletzt bearbeitet:
habe ein noname mauspad + maus mal auf einer kleinen lan gewonnen. die maus ist inzwischen weg (jetzt eine g9x) und als pad halt noch das alte. ist ganz ok will mir aber das steelseries 4HD gönnen.

dieses alu pad von Steels. ist nett aber mir zu teuer mit 45 eur :D

Zurück
Oben